Catherine

5103 Möriken
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Tiershiatsu Therapeutin ME

Bachblüten Therapeutin

Australische Buschblüten Therapeutin

Ich habe selber 5 Zebrafinken und einen Zwergschnauzer und spreche Französisch, Deutsch, Englisch

Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Hunden und habe selber 3 Hunde gehabt. Mara, einen Labrador Mischling, Speedy einen Zwergschnauzer und Itchy (7 -jährig) auch einen Zwergschnauzer. Ich habe die Ausbildung als Tiershiatsu Therapeutin für alle Tiere abgeschlossen. Mit Katzen bin ich auch vertraut da wir in der Familie 4 davon haben.

Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten (mit einem Hag)

Ich möchte einen Platz mit Familienanschluss anbieten. Mein Zwergschnauzer-Weibchen ist sehr sozial und würde sich auch freuen, wenn machbar, mit einer/em anderen Hund /In spazieren zu gehen.

Ausser spazieren bitte ich auch Shiatsu /Bachblüten und Buschblüten Therapien, (CHF 80.00). Und wenn möglich Tagesbetreuung für CHF 40.00.

Wochenende sind teilweise möglich! Ich muss es im Voraus wissen da ich mich umorganisieren muss

Möchten Sie das ganze Profil von Catherine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.