Diana

5000
Aarau
Hunde und Pferde

Diana kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Diana zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde und Pferde
Betreuungs-Erfahrung -0 Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich baue mir im Moment meine Selbständigkeit auf. Gerne möchte ich jedoch trotzdem noch einen Nebenjob haben. Ich liebe die Natur und natürlich auch Vierbeiner und vor allem Hunde. Selber bin ich mit zwei Hunden aufgewachsen in meinem Elternhaus. Würde es meine aktuelle Wohnsituation zulassen hätte ich auch jetzt schon meinen eigenen Hund. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich für den Moment Ihren Hund ausführen dürfte. :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Diana sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen