Manuela

6003 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Bin Pflegefachfrau und aktuell noch zusätzlich Studentin. Wuchs mit Haustieren auf. Halte mich gerne in der Natur auf. Hätte gerne einen Hund, doch mit Arbeit und Studium ist dies zum Wohl des Tieres nicht sinnvoll. Trotzdem würde ich mich freuen meine Freizeit mit einem Tier zu teilen. Daher würde ich mich sehr freuen über Anfragen zum Hüten und Gassigehen.

Bin zuverlässig, tierliebend und hilfsbereit.

PS: Meine Verfügbarkeiten variieren, da ich neben dem Studium noch unregelmässig arbeite. Daher bitte Kalender hier nicht beachten. Bin mehrheitlich flexibel.

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.