Linda

3007 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine Tierliebhaberin, bin seit klein auf mit Katzen, einem Schäferhund und Mäusen und Ratten, Wellensittichen aufgewachsen.

Mit Reptilien habe ich auch Erfahrung. Ich besitze auch eine junge maine coon Katze und eine Juck Russel Mischling Hündin.

Mit Hunden bin ich sehr geduldig und spielerisch, kenne aber auch die gewisse Disziplin die Hunde brauchen. Ich kenne die Bedürfnisse unseren tierischen Freunden bestens. Ich arbeite auch Freiwillig in der Hundetagi Bern.

Ein persönliches Kennenlernen im Vorfeld ist mir sehr wichtig. So können die Bedürfnisse der Tiere und Ihre Wünsche besprochen werden.

Zuverlässig und pünktlich bin ich auch.

Möchten Sie das ganze Profil von Linda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.