Gabriela

8003 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Gabriela ich habe selber Haustiere, 2 Maine Coon Katzen (habe auch von früher Erfahrung mit Wellensittichen, Meerschweinchen und Rennmäusen. Hunde habe ich auch schon betreut) und bin auf der Suche nach einem kleinen Verdienst.

Sehr interessiert bin ich an Tierbetreuung einmal pro Tag. Die Zeiten, die ich angeben musste, können sich, je nach Tierart und Weg, völlig ändern. Darüber kann man auf jeden Fall reden.

Gerne übernehme ich Ferienabwesenheiten von Euch Tierhaltern.

Wohnst Du in Zürich Wiedikon, Altstetten, Albisrieden oder Umgebung und suchst Jemanden, der Dein/e Tier/e in Deiner Abwesenheit betreut?

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.