Julia

4552 Derendingen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Julia. Schön bist du auf meiner Seite gelandet.

Kurz zu mir:

Ich bin diplomierte Tiermedizinische Praxisassistentin und arbeite seit über 10 Jahren auf meinem Beruf. Ich liebe die Arbeit mit allen Haustieren und verbringe auch Privat am liebsten meine Zeit mit den Tieren. Selber habe ich zwei Hunde, welche mich täglich begleiten. Früher auch schon Katzen, Kaninchen, Pferde und Reptilien. Daher ist meine Erfahrung bei Kleintieren sehr ausgeprägt.

Seit einiger Zeit baue ich mir mit einer privaten Tierbetreuung ein zweites Standbein auf.

Was kann ich dir anbieten:

Ich biete an dein/e Hund/e spazieren zu führen, dein/e Hund/e während deinen Abwesenheiten oder Ferien zu betreuen, deine Katzen zu Hause zu versorgen, deine Kaninchen/Meerschweinchen zu versorgen und alles was sonst noch so ansteht.

Einen Bring- und Holdienst biete ich ebenfalls an. Ich habe ein grosses Fahrzeug mit integrierten Hundeboxen.

Ich arbeite unregelmässig in der Tierarztpraxis. Das bedeutet ich bin sehr flexibel und könnte dir anbieten mich um deine Tiere zu kümmern, wann es für dich am Besten wäre. Da ich in verschiedenen Schichten arbeite, kann ich auch gut abends oder frühmorgens vorbeikommen.

Lass mich wissen wie ich dir helfen kann und ich bin mir sicher wir finden eine Lösung.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.