Elena

5000
Aarau
Hunde, Vögel, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere

Elena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Elena zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Vögel, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -6 Jahre
Qualifikationen -Tierpflegerausbildung vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -Egal
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,
mein Name ist Elena und ich lebe zusammen mit meinem tierliebenden Partner in Aarau. Ich bin von Beruf Tierpflegerin und arbeite täglich mit Hunden, Katzen, Vögel und Nager und Fischen/Amphibien zusammen.
Ich biete bei mir zuhause bewusst keine Ferienplätze für Katzen an, da eine territoriale Umstellung für eine Katze grossen Stress bedeutet. Wäre auch für nähere Hausbesuche zu haben, besitze momentan jedoch kein eigenes Auto.

Schreiben Sie mir und wir finden gemeinsam eine Lösung. Spreche auch fliessend englisch und fundiert französisch.
Ich freue mich auf Sie!

Liebe Grüsse,
Ellie

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen