Nejra

5610 Wohlen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Katzen
Mobilität
Auto vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Nejra. Ich arbeite im Quality Management in einer Handelsfirma. Seit ich klein bin, helfe ich gerne anderen Menschen. Somit ist es dazu gekommen, dass ich immer Nachbaren geholfen habe. Als sie in den Ferien waren, habe ich immer auf die Haustiere aufgepasst. Ich muss aber ehrlich sein, ich bin ein totaler Katzenmensch.

Ich wohne seit August 2023 gemeinsam mit meinem Partner und unserem Kater in Wohlen AG.

Er ist ein Russisch blau Kater und unglaublich süss. Wir lieben ihn von ganzem Herzen und sehen ihn als ein Teil unserer kleinen Familie.

Im Januar 2024 dürfen wir unseren zweiten Kater bei uns zu Hause begrüssen. Er darf mit 3 Monaten bei uns einziehen. Er ist eine Bengal Katze und wir können es kaum abwarten.

Ich bin sehr aufgestellt, sympatisch und verständnisvoll.

Ich hoffe ich kann dir / euch helfen! :)

Grüsse Nejra

Möchten Sie das ganze Profil von Nejra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.