Bernhard

6060 Sarnen
13 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich würde mich freuen ihren besten Freund/in betreuen zu dürfen. Egal welches Tier, ich hab sie alle gern.

Machen sie doch am liebsten eine kostenlose Betreuungsstunde mit mir ab. Tiere sind mir wichtiger als Geld, wenn sie es sich nicht leisten können, finden wir sicher auch eine Loesung :-)

So sehen wir gleich ob die Chemie zwischen ihrem Tier und mir passt, was für mich eine wichtige Grundvoraussetzung ist.

Wenn es passt, kann ich in einem Notfall sogar spontan innerhalb eines Tages einspringen.

Während ihren Ferien biete ich auch eine Heimbetreuung bei ihnen zuhause an, so dass die Tiere in ihrem gewohnten Umfeld bleiben können. Hierzu zählen auch (Pflanzen giessen, Post leeren, vor ihrer Rückkehr evtl. Lebensmittel einkaufen damit sie einen vollen Kühlschrank haben)

Ich freue mich auf ihre Nachricht

Bernhard

Möchten Sie das ganze Profil von Bernhard sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.