Glynis

8305 Dietlikon

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Glynis und ich bin ein sehr tierliebender Mensch. Da ich seit meiner Kindheit mit Tieren zusammenlebe, habe ich bereits viel Erfahrungen bezüglich dem Umgang mit Haustieren. Früher hatten wir viele Hasen, heute leben wir mit vier Katzen zusammen. Seit 2020 bin ich auch glückliche Hundemama eines Border Collie Mix Welpen aus dem Tierschutz und bringe dementsprechend auch Erfahrung mit Hunden mit.

Ich habe mich auf dieser Plattform registriert, da es schön wäre, wenn ich mit meinem Hobby, nämlich die Beschäftigung mit Tieren, ein wenig Geld verdienen könnte.

Möchten Sie das ganze Profil von Glynis sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.