Zwei süsse Häschen zum Adoptieren

Zwei süsse Häschen zum Adoptieren
  • Beide geboren am 01.04.2017
  • Weiblich kastriert & männlich kastriert
  • Ann ist dunkelbraun & Amadeus ist hell/graubraun

Beide sind zusammen ins Tierheim gekommen und warten bereits schon lange auf ein neues Zuhause. Beide sind wahnsinnig aktiv und neugierig, weshalb mit ihnen Klicker-Training gemacht wurde und ihnen schon das eine oder andere beigebracht wurde. Dank dem Klicker-Training lässt sich Ann z.B. problemlos wägen. Ann und Amadeus arbeiten gerne mit dem Klicker und folgen dem Target überall hin, wahrscheinlich könnte man mit ihnen Parcours machen.

Die zwei sind witzige und freche Kaninchen, sie klauen uns auch gerne mal die "Bäseli" wenn wir die Gehege reinigen. Der einzige "Nachteil": sie lassen sich nicht unbedingt gerne streicheln. Für jemanden der nicht auf der Suche nach einem "08/15" Kaninchen ist, sind Ann & Amadeus die perfekten Gefährten.

Ann hat eine abstehende Zehe am rechten Hinterlauf. Diese war ausgerenkt und wurde vom Tierarzt gerichtet und geschient. Leider hat die Behandlung nicht viel gebracht. Ann scheint durch die Zehe nicht behindert. Interessenten für die Kaninchen und die Zwergbergagamen wenden sich bitte direkt an das TIERHEIM ZÜRCHER TIERSCHUTZ, Tel +41 44 261 97 14 (Telefonzeiten: Mo-Do, 9-12 und 14-16 Uhr) / tierheim@zuerchertierschutz.ch

Diesen Artikel: