Tierbetreuung & Tiersitter in Ostermundigen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ostermundigen →
Wir haben 234 Profile für Sie gefunden.
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und schätze die tiefe Bindung sehr, welche ich zu Tieren (insbesondere zu Hunden) aufbauen kann. Ich nehme die Gefühle, Persönlichkeiten und Verhaltensmu…

(2)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Therese

Therese

CHF 30 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde um mich gehabt und habe dadurch ein tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse entwickelt. Ich bin körperlich fit und geniesse es, an der frischen Luft zu sein, …

Kristina

Kristina

Wir wohnen in Ostermundigen und sind mit dem Velo oder Auto mobil. In meiner Jugend habe ich den Hund meiner Nachbarin betreut, selber hatte ich Katzen, Hasen und Hamster. Mein Mann hatte einen Hund i…

Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Sandra

Sandra

Wir sind eine kleine Familie welche gerne ab und zu einen Hund hüten würden. Aktuell haben wir keine Erfahrung mit Hunden, sind aber sehr gerne bereit zu lernen und auf den Hund einzugehen. Wir haben …

Gosia

Gosia

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfreunde Ich und meine Familie möchten künftig gerne eigenen Hund haben, als Einstieg dafür habe ich mich für Hundebetreuung entschieden (Gassigehen, Stundenbetreuung, ja nach Möglichkeiten …

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere zu betreuen und mit Hunden lange Spaziergänge durch den Wald zu machen. Wir haben einen Pflegehund in der Familie, weswegen ich mich gut mit Hunden auskenne. Ich freue mich darauf mit …

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

Als passionierte Tierliebhaberin und erfahrene Tierbetreuerin mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Arbeit mit Hunden und Katzen ist es meine Leidenschaft, für Ihre pelzigen Freunde zu sorgen. Ich…

Ariane

Ariane

Wir haben die letzten Jahre einen Irish Setter Rueden zur haeufigen Betreuung gehabt. Nun sind die Besitzer leider nach Hamburg umgezogen und wir wuerden uns gerne wieder um einen Hund in Bern huetten…

Paula

Paula

CHF 25 / Stunde

Ich habe sehr gerne Tiere. In meiner Familie haben wir viele Hunde und Katzen und darum werde ich eure Tier betreuen wie meine wäre

Katarína

Katarína

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Katarína,ursprünglich aus der Slowakei,wo ich in einem Familie Haus groß gewachsen bin und wir haben 2 Hunde Zuhause gehabt; Labrador und Deutscher Schäferhund...ich arbeite Nachmittags und …

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Hanna und ich bin eine langjährige Tierliebhaberin. Seit bereits mehreren Jahren wird mein Leben von meinen beiden Katzen begleitet. Im Umgang mit Tieren bin ich sehr ruhig und herzhaft.…

Cedric

Cedric

Wir wohnen in einer Wohngemeinschaft und sind auf der Suche nach einem Hund. Da wir aber trotzdem nicht genug Zeit für einen eigenen Hund haben, haben wir uns entschieden, Menschen, die in der Arbeit …

Oksana

Oksana

Hallo Ich bin Oksana Ich würde gerne eine für mich neue Tätigkeit ausprobieren (Tiere betreuen oder Gassi gehen). In meinen Plänen möchte ich Tierarzthelferin werden. Katzen und Hunde sind mir sehr…

Sven

Sven

Nous parlons aussi français. We also speak English. Wir sind ein tierfreundliches Pärchen, das momentan keine Haustiere permanent hält. Dennoch haben wir beide ein grosses Herz für Tiere und würden g…

Tierbetreuung & Tiersitter in Ostermundigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren