Tierbetreuung & Tiersitter in Spiez finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Spiez →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Deborah

Deborah

Verifiziert

Wir haben zu Hause diverse Haustiere, mit denen ich gerne Zeit verbringe und sie betreue. (Fische, Katzen, Hamster, Wellensittiche, Geckos) Ich gehe seit dem August 2022 in das Gymnasium in Interlake…

Andreii

Andreii

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Andrii. Ich habe viel Erfahrung mit vierbeinigen Freunden, denn ich habe von klein auf mehr als einen Hund großgezogen. Mein ganzes Leben habe ich mit meinen vierbeinigen Freu…

Dana

Dana

CHF 20 / Stunde

Tiere, Freunde fürs Leben! Da ich immer Tiere hatte bin ich geübt im Umgang mit euren Liebsten. Selbst möchte ich mir im Moment keinen Schützling zutun da ich auch einige Zeit in Ihn investieren möcht…

Luca

Luca

Halloo, Mein Name ist Luca, wohnhaft in Spiez. Ich arbeite momentan sehr spontan im Service, weshalb ich keine festen Verfügbarkeiten eintragen kann. Allerdings bin ich sehr spontan. Erfahrung im Be…

Romina

Romina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Romina und bin 19. Jahre alt. Ich bin schon von Baby an mit Tieren aufgewachsen dass heisst mit Hunden und Katzen. Momentan haben wir auch zwei Hunde( grössere) und vier Katzen. Ich habe ei…

Lauren

Lauren

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heisse Lauren. Seit ich klein bin hatten wir Familien-Haustiere, (0-8 jährig 2 Katzen, seit 12 Jahren einen Hund) ich habe auch seit diesem Jahr eine 9 jährige Hauskatze adoptiert. Tiere l…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Nathalie. Ich bin Schweizerin und wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Thun. Ich bin in erster Linie und mit Herz Mami, arbeite 40% pro Woche im Verkauf und …

Skrypets

Skrypets

CHF 15 / Stunde

Mein Mann und ich kamen aus der Ukraine. Wir wohnen in Wimmies. Wir haben 2 gut erzogene und höfliche Katzen, mit denen wir seit 8 Jahren leben. Ich habe Katzen seit meiner Kindheit, daher weiß ich…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, hatte eigene Ponys und besitze zwei Hunde so wie eine Katze. Ich durfte ein Jahr lang auf einem Pferdehof arbeiten und viele schöne Arbeiten erledigen.So…

Dario

Dario

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin seit ich mich erinnern kann mit Hunden Aufgewachsen,selber beass ich auch einen Jack Russle mit dem ich Hunde sport im Kynologischer Verein Einsiedeln ausübte. Den obligatorisch…

Pascal

Pascal

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Pascal. Ich hatte vor 5 Jahren zusammen mit meiner damaligen Partnerin 2 Jack Russel terrier. Und bis vor Kurzem noch 4 Katzen, welche ich aber wegen umzug zurücklassen muss…

Bernadette

Bernadette

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Deutschen Schäferhunden aufgewachsen . Als 16 Jährige hatte ich einen kleinen Mischlingshund der 18 jährig wurde und im Moment habe ich einen mittleren Jagdhund (Nemo)der auch schon 12 jäh…

Abraham

Abraham

CHF 25 / Stunde

Schon seit kleines Kind habe ich ein gutes Verhältnis mit Tieren vorallem Hunde, ich bin sehr geduldig und sehe den Hund als den Menschbesten Freund! Wir hatten selber Hunde daher weis ich das sie v…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alina Ich mache momentan die FM Pädagogik um später an der PH zu studieren. In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Am liebsten gehe ich mit meinem Hund Taro (Australian Shepherd)jog…

Séverine

Séverine

Ich und meine Kinder (2016/2018)mögen Tiere, die Natur und lange Spaziergänge. Am liebsten alles vereint. Schön wäre es wenn ein Hund uns begleiten würde. Habe einige Jahre Erfahrung mit Hunden, Kat…

Franziska

Franziska

Ich bin Mutter von zwei Schulpflichtigen Kindern. Wir lieben Hunde deshalb möchten ich/wir gerne einen Betreuen. Wir haben bereits etwas Erfahrungen mit dem Betreuung von Hunden da ich über längere …

Marzio

Marzio

CHF 20 / Stunde

Mich zeichnet aus, dass ich die Tiere so gut wie möglich versuche zu lesen und zu verstehen . Das wirkt sich sehr positiv auf die Tiere aus, eine strenge faire behandlung kann ich garantieren und zude…

Melanie

Melanie

Als Kind hatte ich oft die Möglichkeit, mit dem Nachbarshund spazieren zu gehen. Dies hat meine Begeisterung für Hunde wachsen lassen! Ich habe Zeit und bin flexibel. Bei der Arbeit ist mir wichtig,…

Emilia

Emilia

Ich habe schon immer Hunde gehabt und bin mit ihnen aufgewachsen, viele meiner Freunde haben Katzen und wir hatten über ca. 5 Jahre ein Pferd. Ich bin einfach ein Tier Mensch!

Cécile

Cécile

Ich habe bei der Erfahrung 4 Jahre genommen da es verschieden ist und ich nicht genau wusste wie ich das machen soll. ich bin mein ganzes Leben mit Katzen aufgewachsen mit Katzen habe ich viel Erfahr…

Tierbetreuung & Tiersitter in Spiez finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren