Tierbetreuung & Tiersitter in Steffisburg finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Steffisburg →
Wir haben 78 Profile für Sie gefunden.
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Marc

Marc

Jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Tieren. Auto vorhanden. Da ich im moment auf Kurzarbeit bin und es mir langsam Langweilig wird möchte ich etwas sinnvolles machen. Deswegen habe ich mich hi…

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yara. Ich bin weiblich und 17jahre alt und bin in Thun zuhause. Ich gehe zurzeit in eine vorlehre und habe da Montag und Dienstag Schule und in den restlichen Wochentagen ( Mittw…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Nina

Nina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kinder (10.19 und 05.22) in einem Einfamilienhaus mit Garten in Thun. Ich hatte über 10 Jahre selber einen Hund und nun mit den Kindern fehlt uns die Zeit fü…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Pascal

Pascal

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Pascal. Ich hatte vor 5 Jahren zusammen mit meiner damaligen Partnerin 2 Jack Russel terrier. Und bis vor Kurzem noch 4 Katzen, welche ich aber wegen umzug zurücklassen muss…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Liebe Tier Mama & Papa Mein Name ist Nicole ich bin 42 Jahre,glücklich verheiratet und Mama von zwei Kindern im Alter von 8 & 6 Jahren. Zu Hause sind wir in 3603 Thun und mobil. Über Jahre ha…

Roland

Roland

CHF 15 / Stunde

Hundesitter/ Hundeferienbetreuer speziell für Hundeferienplätze für Ihre Hunde ob grosse oder kleine Bei uns in einem Bauernhaus mit grossem eingezäumten Garten und grossem Umschwung Ihre Hund sin…

Alita

Alita

CHF 15 / Stunde

Geborener Tierfreund. Erfahrung mit Hunde, Katzen, Pferde, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Fische, Schildkröte Hallo lieber Tierfreund, es freut mich mich bei dir vorstellen zu dürfen. Ich bin …

Olivia

Olivia

Unsere beiden Töchter (8 und 10) würden sich sehr darüber freuen, regelmässig mit einem Hund spazieren gehen zu dürfen. Wir könnten mit dem aktuellen Stundenplan Montag und Freitag anbieten. Am Montag…

Rebekka

Rebekka

Wir sind eine Familie und mögen Hunde sehr gerne. Einen eigenen Hund besitzen zu können, kommt für uns wegen dem Aufwand nicht in Frage. Unser Kinder, 14 und 11 Jahre alt würden sich über einen Hüetih…

Max

Max

CHF 15 / Stunde

Bereits als Kind bin ich mit Hunden aufgewachsen und Trainiere seit mehreren Jahren verschiedenste Hunde, unser neustes Familienmitglied ist ein kleiner Bully. Zu einer Gehorsamkeitsprüfung wird die k…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen. Wir haben schon seit Jahrzehnten selber Katzen bei uns zuhause. Ich führe öfters u.a. den Hund der Schwiegereltern spazieren, der sich immer sehr freut, wenn…

Tierbetreuung & Tiersitter in Steffisburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren