Tierbetreuung & Tiersitter in Birsfelden finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Birsfelden →
Wir haben 265 Profile für Sie gefunden.
Nesrin

Nesrin

CHF 25 / Stunde

Natürlich kann man ohne Hund leben- Es lohnt sich nur nicht.. :) Wir bieten an: Tierarztbesuch Medikamentengabe Hol-und Bringservice Tagesbetreuungen Sozialkontakte mit anderen Hunden Hunde…

(27)
Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreundinnen und -freunde, ich war selbst einmal Hundemami und habe mich in meinem Sabbatical in Südafrika mit Veterinären im Wildtierschutz engagiert. Das Leben mit Tieren ist etwas g…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Sven

Sven

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Erfahrener Tierheilpraktiker. Wir haben selber zwei Bengal Katzen und zwei Schildkröten. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Haustier. Auch über Mittag möglich. tierheil-praxis.ch

Sheila

Sheila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Karoline

Hund&Herz

Liebe (r) Besitzer (in) deines (r) HundeHerzen (s) HundeHerz heißt Hundebetreuung mit Herz. Dein(e) HundeHerz(en) sind bei mir nicht nur in guten Händen, sondern auch in meinem Herzen. Es ist mir ei…

(11)
Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen und Hasen aufgewachsen. Aufgrund der gesundheitlichen Probleme und Alters meiner beiden vorherigen Hunde (Krebs, Amputation, Epilepsie, altersbedingte Inkontinenz) …

Rosi

Rosi

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Rosi aus Basel. Tiere mag ich über alles. Ein Tier zu besitzen ist das grösste Geschenk, Freund den man haben kann. Sie können einem so viel Liebe geben. Eure Vierbeiner sin…

(2)
Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits seit mehreren Jahren verschiedene Hunde betreut. Auch habe ich mich um Tiere, die ursprünglich aus schwierigeren Verhältnissen stammen. Weiter bin ich mobil und mache viele Ausflüge a…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Suche liebend gerne einen Hundesitter Job. Ich bin weiblich, 32 Jahre und habe selbst seit 18 Jahren mit Hunden zu tun und ebenfalls einen eigenen. Der 18.5 Jahre mich begleitet hatte :) Wir leben …

Louis

Louis

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Hundebesitzerinnen. Mein Name ist Louis und komme aus Bern. Seit ende Sommer wohne ich in Basel (4058), da ich hier mit dem Studium angefangen habe. Nebenbei arbeite ich in einer Bar. Ich wünsc…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Gruezi, ich bin seit meiner Kindheit mit verschiedensten Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer einen Hund, so haben wir auch jetzt eine 2-jährige Mischlingshündin aus Ungarn, die bei uns sowie auch b…

Carlos

Carlos

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Carlos, ich bin 31 Jahre und mit Tieren aufgewachsen. Seit 10 Jahren haben wir einen Hund und eine Katze. Früher hatte ich Ratten und Meerschweinchen. Der Hund lebt bei meinen Eltern. Ic…

Leonardo

Leonardo

Mein Name ist Leonardo Fonseca, bin 15 Jahre alt und freue mich mit Tiere zu arbeiten. Als kind hatte ich zwei Hunde bei mir zuhause, jetzt da wir in einer wohnung wohnen, haben wir zwei katzen. Das…

Mahnoor

Mahnoor

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter, Ich bin Mahnoor und 17J alt :). Ich bin sehr zuverlässig, konsequent mit dem Tier, aber fair. Erfahrungen besitze ich mit den verschiedensten Hunden (von mini Schnauzer bis z…

Miri

Miri

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Miriam. Mein Wesen ist zuverlässig, herzlich und humorvoll. Ich liebe kreatives Arbeiten und die Natur. Im Kindesalter durfte ich Zwerghasen zu Hause betreuen, auch ein Hund war im…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin (der Liebe wegen) neu aus der Zentralschweiz nach Basel gezogen. An meinem früheren Wohnort konnte ich regelmässig auf den Hund meiner Nachbarin aufpassen - das fehlt mir in…

(5)
Jela

Jela

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind ein Mutter Tochter Team mit einem grossen Herz für Tiere. Als Studentin & gelernte Tierpflegerin teilen wir die gleiche Leidenschaft zu Tieren. Selbst besitzen wir einen Kater names…

(4)
Leonie

Leonie

Ich bin Leonie, 17 und wohne in Birsfelden. Ich gehe in die FMS. Ich bekomme also noch keinen Lohn und versuche so ein bisschen Geld zu verdienen. Da unsere Wohnung nicht genügend platz bietet, können…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde

Ich habe seit 8 Jahren einen kleinen/mittelgroßen Hund und seit 5 Jahren zwei Kätzchen. Ich habe ehrenamtlich im Zwinger und in der Katzenzucht gearbeitet. Ich bin vor kurzem in der Schweiz angekommen…

Tierbetreuung & Tiersitter in Birsfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren