Tierbetreuung & Tiersitter in Riehen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Riehen →
Wir haben 222 Profile für Sie gefunden.
Nesrin

Nesrin

CHF 25 / Stunde

Natürlich kann man ohne Hund leben- Es lohnt sich nur nicht.. :) Wir bieten an: Tierarztbesuch Medikamentengabe Hol-und Bringservice Tagesbetreuungen Sozialkontakte mit anderen Hunden Hunde…

(27)
Bernhard

Bernhard

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde mich freuen ihren besten Freund/in betreuen zu dürfen. Egal welches Tier, ich hab sie alle gern. Machen sie doch am liebsten eine kostenlose Betreuungsstunde mit mir ab. Tiere sind m…

(13)
Karoline

Hund&Herz

Liebe (r) Besitzer (in) deines (r) HundeHerzen (s) HundeHerz heißt Hundebetreuung mit Herz. Dein(e) HundeHerz(en) sind bei mir nicht nur in guten Händen, sondern auch in meinem Herzen. Es ist mir ei…

(11)
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Esmeralda

Esmeralda

CHF 20 / Stunde

Hallöchen schön das sie auf mich aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Esmeralda und ich habe ein absolutes Faible für Tiere vorallem für Hunde Ich selbst habe auch einen Hund Eine Französische Bu…

(2)
Mia

Mia

Verifiziert

Hallo meine lieben Hundebesitzer 
 Mein name ist Mia Ratri.

 Selber besaß meine Famile 2 Dobermänner, diese haben wir stehts trainiert und haben uns um Ihre Erziehung und Bewegung gekümmert. Daher…

Sven

Sven

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Erfahrener Tierheilpraktiker. Wir haben selber zwei Bengal Katzen und zwei Schildkröten. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Haustier. Auch über Mittag möglich. tierheil-praxis.ch

Sheila

Sheila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kenne mich gut aus. Wir haben aktuell zwei deutsche Schäferhunde und einen Mischling. Dazu eine Katze und über 10 Jahre lang bin ich geritten.

Janis

Janis

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janis, wohne in Riehen (4125) und besuche die FMS in Basel. In der Familie haben wir selber einen Hund mit dem ich seit 3 Jahren aktiv spazieren gehen und eine Katze auf die ich seit ca…

Khyzhniak

Khyzhniak

Hallo, ich komme aus der Ukraine. Mein ganzes Leben in der Ukraine hatten wir Hunde zu Hause, daher weiß ich definitiv, wie man Tiere pflegt und betreut. Ich bin wahnsinnig tierlieb und bereit, der be…

Kirstin

Kirstin

Charly = unser Malteserschatz ,mein Mann und ich, würden gerne dann und wann einen kleineren gut sozialisierten und einigermassen erzogenen Ferienhund bei uns aufnehmen. Wir wohnen in einem Haus mit u…

Simone

Simone

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere, habe jedoch keine Eigenen, da uns der Garten fehlt. Ich hüte seit zwei Jahren eine Hündin regelmässig und auch mit Pferden hatte ich immer mal wieder zu tun. Gerne betreue biete ich…

Alenka

Alenka

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Alenka. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe von klein an bei der Betreuung des Hundes mitgeholfen und immer mehr Verantwortung übernommen (Spazieren gehen, Pflege, füttern, Spielen…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Viele Jahre hatten wir Hunde. Auch einen Assistenz Hund haben wir 1 Jahr als Sozialfamilie aufgezogen. Ich liebe Hunde, aber leider kann ich keinen eigenen Hund haben, da es die Vermieterin nicht erla…

Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreundinnen und -freunde, ich war selbst einmal Hundemami und habe mich in meinem Sabbatical in Südafrika mit Veterinären im Wildtierschutz engagiert. Das Leben mit Tieren ist etwas g…

Nadya

Nadya

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nadya Ich bin ein grosser tierliebender Mensch, mein Ziel ist es, dass Ihre Tiere in Ihrer Abwesenheit den Tag so angenehm und stressfrei wie möglich erleben. Den mir anvertraute…

Schultheiss

Schultheiss

Ich bin die Lou Wohne riehen Habe einen eigenen hund( labrador) sie ist 1 1/2 jahre Ich bin 23 und seit ich baby bin hane ich immer mit hunden kontagt hatte früher wochenend weise immer meiner ta…

Isabella

Isabella

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Isabella bin 16, fast 17, Jahre alt und im Wirtschaftsgymnasium Basel. Ich liebe Tiere im allgemeinen aber vorallem Hünde& Katzen und kann trotz wenig erfahrung gut mit beiden umgehen. Ich …

Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Hallihallo, ich liebe alle Arten von Tieren, aber Hunde am meisten! Ich kümmere mich gerne um sie. Ich habe jetzt seit 10 Jahren einen Hundin und als Kind haben wir auch Katzen gehabt. Lass uns spazi…

Tierbetreuung & Tiersitter in Riehen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren