Tierbetreuung & Tiersitter in Chur finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Chur →
Wir haben 51 Profile für Sie gefunden.
Giada

Giada

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Reto

Reto

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hast du einen Hund zu Hause, welchen du nicht immer selbst betreuen kannst? Hat sich deine Lebenssituation geändert und du hast weniger Zeit für deinen Hund? Oder möchtest du dir einfach mal einen Tag…

Viviana

Viviana

Hallo mein Name ist Viviana, ich bin 35 Jahre und würde mich freuen auf eure Familienmitglieder aufpassen zu dürfen. Ich selber bin mit Katzen aufgewachsen und hatte auch schon 2 Hunde. Im Jugendalter…

Miguel

Miguel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Sind sie auf der arbeit recht gefordert?Keine zeit? Ihr hund ist zu hause allaine? Niemand da der gassi geht ? Sie brauchen unterstutzung? Wir helfen ihnen !! Wir Miguel und Askia ( 8 yar gemishling…

Myrielle

Myrielle

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Myrielle, wohne seit 5 Jahren in Chur. Ich bin zweifach Mama und Tagesmutter. Gerne würde ich ab und zu mit einem Hund spazieren gehen, wenn mein älterer Sohn im Kindergarten ist. Ich ha…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Ich habe jahrelange Erfahrung mit Hunden aller Grössen. Ich biete an, mit ihren Hunden Zeit zu verbringen. Wenn gewünscht, kann ich ihren Hund fordern oder fördern. Ich habe auch mit grossen Hun…

Delia

Delia

CHF 15 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Delia und momentan bin ich Studentin an der FHGR in Chur und studiere dort Tourismus. Auf der Suche nach einem Nebenjob bin ich auf diese Webseite gestossen. Durch diese Arbe…

Amel

Amel

CHF 25 / Stunde

Grüezi, ich heisse Amel. Zusätzlich zu Deutsch und Bosnisch/Serbisch/Kroatisch spreche ich natürlich auch üsra Dialekt :-) In den letzten Jahren habe ich vor allem auf die Haustiere meiner Nachbarn …

Laura

Laura

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Laura Da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe und ich gerne spazieren gehe oder allegemein Zeit mit tieren verbringe würde ich gerne meine Hilfe anbieten bei Spaziergängen oder Katzen fütte…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Ja halli hallo , ich heisse soraya bin 16 Jahre alt und würde sehr sehr gerne ihr Haustier Betreeuen, Zuhause habe ich selber zwei Siamesische Katzen 1 Kleiner baby spitz(hund) und zwei kleine schild…

Paola

Paola

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Paola und ich wohne seit Januar 2023 in Chur. Ich bin mit Hunde aufgewachsen und ich liebe diese Tiere. In meiner Freizeit gehe ich freiwillig mit den Hunden von einem Tierhotel in Chur…

Esther

Esther

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Esther Frigg Schweizer Bürgerin im Pensionsalter, hatte selber einen Hund 14 Jahre lang , wir waren leidenschaftliche berggänger , Wass ich übrigens noch heute ausübe, würde gerne auch m…

Carmen

Carmen

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Carmen Ich bin mit 2 Katzen aufgewachsen und liebe Tiere über alles. Die Nähe der Tiere tut mir gut und ich bin gerne für Unterstützung verfügbar. Ich habe zwar nicht so viel Erfah…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Hi, ich bin Nina! Schon mein ganzes Leben bin ich von Tieren umgeben und ich liebe es. Zuhause haben wir seit über 11 Jahren härzige Büsis und schon immer freute ich mich, wenn ich meine Grosseltern b…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Hallo meine Liebe Hundefreunde Ich hab eine Labrador Hündin seit 7 Jahren und biete an meinen freien Tagen Hundesitting an.Ich bin mit Herz und Seel dabei und finde es schöner einen tollen Berg und T…

Helga

Helga

Ich bin 62 Jahre und noch recht fit. Da ich schon selber 2 Hunde hatte und Erfahrung da ist, möchte ich statt alleine spazieren gehen eine Begleitung haben und darum melde ich mich. Ich hatte auch sc…

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Hunde Gassi-gehen Betreuung in: Chur Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Elvira, 31Jahre alt und bin stolze Mami. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Tieren und in der Natur. Besitze scho…

Leonardo

Leonardo

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Leonardo. Seit meiner Geburt habe ich das Glück, mit Katzen aufzuwachsen und ihre wunderbare Gesellschaft zu geniessen. Diese jahrelange Erfahrung hat meine Leiden…

Madleina

Madleina

Ich bin mit einer Katze und einige Kaninchen im Tal des Lichts (Lumnezia) aufgewachsen. Ich liebe Tiere über alles. Da ich seit einigen Jahren in Chur wohne, helfe ich Arche Tierhotel aus. Dort spazie…

lea

lea

Hey:) Ich bin Lea und 21 Jahre jung. Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. In meinem Elternhaus hatten wir durch die Jahre durch unterschiedliche Haustiere und auch sonst bin ich mit Tiere…

Tierbetreuung & Tiersitter in Chur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren