Tierbetreuung & Tiersitter in Horw finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Horw →
Wir haben 170 Profile für Sie gefunden.
Sina

Die Katzensitter

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Kevin

Kevin

CHF 15 / Stunde

Meine Frau und ich, 32Jahre alt. Würden gerne auf Ihren Vierbeiner aufpassen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und lebe jetzt seit 6 Jahren ohne Hund in der Schweiz, da es unser Job leider nicht zuläs…

Camille

Peppersrudel

CHF 20 / Stunde

Meine Schwester Rie und Ich (Camille) sind Hundesitter. Wir haben eine Website mit allen Infromationen "peppersrudel.wordpress.com". Schreibt uns doch bitte dort über e Mail. Wir sind 16 und 17 Jahre …

Sarp

Sarp

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Luise

Luise

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Luise. Im September beginne ich ein Studium in Physiotherapie. Ich liebe Hunde und Katzen und würde gerne mehr Zeit mit den Vierbeinern verbringen. Ich selbst hatte viele Jahre eine Katz…

Lacaa

Lacaa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Marcella

Marcella

Wir sind eine tierliebende Familie und haben langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen, Süsswasserfischen, Hamster, Leopardgeckos und Schrecken.

sonja

sonja

CHF 20 / Stunde

Wir haben selber einen 3 Jährigen Zwergpudel mit dem wir täglich mehrmals an der frischen Luft sind. Gerne würde ich auf einen Zweithund aufpassen.

Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Stefanie

Stefanie

Guten Tag Ich habe selbst 2 super liebe Hunde, wobei ich einen mit meinen Eltern teile. Ich studiere an der Fernuni und bin demnach praktisch immer zu Hause. Ich würde mich freuen, in dieser Zeit Ihr…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Xue

Xue

Ich bin wirklich katzenverliebt, aber meine Familien sind allergisch gegen Katzen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Katzensitter in Horw.

Gyltene

Gyltene

Hallo, wir sind eine junge Familie mit Kindern und einen Garten die Hunde sehr lieben.

Joy

Joy

Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen. Da ich schon öfters mal mit dem Zwergspitz meiner Oma Gassi gegangen bin und gespielt habe. Mit Katzen komme ich auch super klar wir hatten selber mal …

Iris

Iris

Zuverlässige, individuelle und liebevolle Hundebetreuung in der Region Luzern. Sehr erfahren, seit 30 Jahren Hundehalterin. Ihr Hund wird in meiner Privatwohnung verantwortungsvoll betreut. Ihr Liebli…

Beatrice

Beatrice

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe/r Interessierte/r Tierfreunde. Ich heisse Beatrice bin 49 Jahre jung und habe seit meiner Kindheit Tiere. Insbesondere Katzen. Zur Zeit habe ich selber zwei Britische Katzen und daher bin…

Tierbetreuung & Tiersitter in Horw finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren