Tierbetreuung & Tiersitter in Sursee finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sursee →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aktive Person, welche mit Hunden aufgewachsen ist. Ist kenne mich gut aus mit der erziehung von hunden und überlege mir einen Hund anzuschaffen. Leider Arbeite ich momentan noch 100%, wes…

Benjamin

Benjamin

Verifiziert

Was soll ich sagen. Ich heisse Beni und bin in Oberkirch auf einem Bauernhof aufgewachsen. Mein Grossvater hat jahrelang Hunde gezüchtet und ich bin mit Hunden gross geworden und habe diese und deren …

Ive

Ive

CHF 20 / Stunde

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Caro

Caro

CHF 30 / Stunde

Seit ich klein war, begleiteten Tiere mein Leben. Da ich als Tierpflegerin arbeite, kenne ich mich bestens mit Tieren aus. Es ist meine Passion, ihnen wo möglich das Beste zu bieten. Mir ist wichti…

Leona

Leona

Hallöchen, ich bin Leona und vielleicht bin ich die, die Sie suchen. Mir machen Hunde viel Freude und ich liebe es ihnen viel Liebe zu schenken. Ich kann stundenlang mit ihnen spielen und mir wird nie…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Jessi und wohne in Schötz LU in einem grossen Haus.Ich bin auf einem großen Bauernhof aufgewachsen. Ich mag Tiere seit meiner Kindheit. Selbst hatte ich schon zwei Hunde…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Oberkirch LU Per sofort ist bei uns wieder ein Hüteplatz für einen passenden Hund in unserem kleinen Rudel von max. 3 Hunden frei. Jeweils Montag bis Freitag, andere Tage sowie Übernachtung nach Absp…

ive

ive

Hallo, Mein Name ist Ive Ich bin geburtige Kroatin, Marketing Fachwirtin, Hundebesitzerin und Tierliebhaberin. Meine Sportkarriere hat mich und meine kleine Franzosische Bulldoge Coco (6Jahre) …

Monica

Monica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Monica, bin verheiratet, wohne in Schenkon. Ich bin freischafende Künstlerin. Wir haben ein 15 jähriges Katze "Miku". Bin sportlich, gerne Draussen bei jeder Wetter und eine geduldige Perso…

Marlise

Marlise

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite Mo - Do bei der Berufsberatung und mag Hunde. Einen eigenen kann und möchten wir nicht haben. Wir (Paar 50/54 keine Kinder) wohnen in Schenkon mit einer Katze. Ich bin eine vertrauensvoll…

Tündi

Tündi

CHF 20 / Stunde

Seit meiner Geburt hatten wir immer einen Hund und mehrere Katzen in meiner Familie, und ich bin Besitzer einer 10 Jahre alten Jack Russel Mischung. Er hat mich auf den Weg gebracht, Hunde zu verstehe…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Michelle Wir haben selber seit knapp 8 Jahren einen Hund in der Familie. Da ich momentan bis am 16 April Ferien habe, könnte ich Ihnen aushelfen.

Julia

Julia

Ich heisse Julia und bin 9 Jahre alt. Ich bin sehr tierlieb, mag speziell Hunde. Ab und an konnte ich bereits mit Hunden Gassi gehen. Selber habe und betreue ich seit vielen Jahren Kaninchen und Ratte…

Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Wir hatten seit ich 3 Jahre alt war immer mindestens eine Katze in unserem Haushalt und ich weiss deshalb sehr gut, wie man mit diesen Tieren umgeht. Von klein auf war ich immer schon ein riesen Tierf…

Fiona

Fiona

CHF 10 / Stunde

Wir haben selbst zwei Katzen. ich bin schon mit dem Nachbarshund spazieren gegangen, ich reite seit vielen Jahren und habe eine Reitbeteiligung, wo ich mich um das Pferd kümmere.

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Ich und meine Freund bieten Hunde- Katzen und Nagersitting an. Wir haben 10+ Jahre Erfahrung mit Hunde und 2 Jahre mit Nagetieren. Wir arbeiten viel mit Körpersprache und können so gut auf die Tiere…

Maren

Maren

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung zur dipl. Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Katze gemacht. Ich selber habe 2 Hündinnen und 1 Rüden. Früher hatte ich Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Vögel. Als Kind war…

Silvia

Silvia

Ihre Fellnase wird bei mir optimal gefordert. Dank langjähriger Erfahrung und ATN Ausbildung kann ich auch schwierige oder spezielle Hunde betreuen. Ihrem 4 Beiner wird es bei mir nicht langweilig:-) …

Tierbetreuung & Tiersitter in Sursee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren