Tierbetreuung & Tiersitter in Altstätten finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Altstätten →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heiße Silvia. Bin selbst Hundebesitzerin. Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit Tieren. Wir hatten immer Hunde, Katzen, Kühe und Säue zu Hause. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. …

Ilona

Paw and Claw

CHF 30 / Stunde

Die Leidenschaft wird zum Beruf. Mit dem Tierbetreuer FBA in die Selbstständigkeit! Ihr sucht jemand zuverlässigen, professionelles, der mit viel Liebe eure Tiere betreut? Ihr wünsch für euren Hund…

(1)
Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin 39 Jahre habe 2 kleine Kinder und suche was für nebenbei. Meine freunde haben Hunde mit denen ich schon Gassi gegangen bin. Ich bin sehr tierlieb und mag Tiere. Wir selber haben leider …

Dora

Dora

Hallo, ich bin Dóri. Ich bin vor einem Jahr aus Ungarn hierher gezogen. In meinem Heimatdorf bin ich aufgewachsen, wo wir bereits seit meiner Kindheit Katzen und Hunde hatten. Meine Eltern hielten auc…

Nicoletta

Nicoletta

CHF 15 / Stunde

Ich habe Tiere sehr gerne und habe selber einen Hund seit Er ein Welpe ist. Mein Hund Wird bald 8 Jahre alt.

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Corinne und mein Partner und ich haben selbst einen American Bully zuhause und reichlich Erfahrung - in diesem Falle auch mit starken Hunden. Zudem bin ich mit Hunden aufgewach…

Michelle

Michelle

Ich arbeite ehrenamtlich in einer Katzenstation. Ich hatte selber zwei Katzen. Als Kind hatten wir Meerschweinchen, Katzen, Hasen und einen Hund. Bin auch offen für neue Tiere. Liebe und schätze alle …

Irène

Irène

CHF 20 / Stunde

Ich wohne in Heiden, bin weiblich, pensioniert, sportlich aktiv, liebe die Natur. Ich wir hatten von 2005 bis 2019 einen Pudel (Mutter Pudel, Vater Erdel), er war ein genialer, lieber Begleiter, w…

Éva

Éva

Ich mag Tiere sehr, ich hatte einen Rottweiler-Hund, bis ich 10 Jahre alt war. Ich habe derzeit 2 Katzen. Wir sind vor kurzem hierher gezogen, ich habe noch keinen Job, aber ich möchte meine Zeit sinn…

Loré

Loré

Ich bin 64Jahre alt und habe gerne friedliche Hunde, die ich ziehe nicht sie mich. Ich habe 1 1/2 Jahre eine Flatdame Stundenweise gehütet und das hat mir sehr Freude gemacht. Da mein Mann keinen Hund…

Debora

Debora

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Debora. Mit meiner Ausbildung als Landwirtin habe ich im Umgang mit Tieren viel Erfahrung. Auch was medizinische Betreuung und Pflege betrifft. Zu hause hatten wir immer eine Katze sei…

Ricardo

Ricardo

CHF 35 / Stunde

Hallo ihr lieben Vier- und Zweibeiner. Ich bin Ricardo (35), habe seit 19 Jahren einen getigerten Kater und eine 7 jährige Huskydame. Für mich ist die Tierwelt schon immer die bessere Welt, weshalb i…

(1)
Annalisa

Annalisa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Annalisa. Ich bin gerne in der Natur und mit Tieren zusammen. Deshalb kenne ich mich mit Kräutern, Ernährung, Bachblüten, chinesischer Medizin und Kneipp-Therapie aus. Ich hatte 1…

Angelika

Angelika

Hallo Ich wohne in Marbach SG und arbeite als Konditorin. Ab diesem Herbst starte ich mein Studium und möchte mir so einen kleinen Zustupf ansparen. Wir haben selber auch einen lieben Hund und eine to…

Kim

Kim

CHF 15 / Stunde

Hoi! Du suchst eine vertrauensvolle und liebevolle Aufpasserin für deinen 4 Beiner? Wie schön, dass du auf meine Anzeige gestossen bist. Mein Name ist Kim und ich bin Sozialarbeiterin. Aufgrund eine…

Oliver

Oliver

CHF 25 / Stunde

Ich habe mein ganzes leben schon mit hunden zu tun. Jetz bin ich Diabethiker und habe meinen hund auch dahin gehend erzogen. Wir sind ein eingespieltes team und meine hündin selbst ist extrem sozial.

Susanne

Susanne

Ich gehe mit deinem Hund spazieren oder betreue den Hauskobold über Tag und bei Wunsch auch über Nacht. Längere Aufenthalte möglich. Ich hatte selbst immer Hunde (Hovawart, Schäferhunde, Beagle) und …

Dajana

Dajana

CHF 5 / Stunde

Wir sind eine drei köpfige Familie. Unser Sohn ist 7 Jahre alt. Mein Mann ist mit Hunden und Katzen aufgewachsen und arbeitet , ausser Dienstag, im Homeoffice. Hundebetreuung im Raum Heiden und 3 km…

Tierbetreuung & Tiersitter in Altstätten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren