Tierbetreuung & Tiersitter in Neuhausen am Rheinfall finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Neuhausen am Rheinfall →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 7 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Jasmin

Jasmin

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (8 und 10 Jahre). Beide Kinder sind Hunde-Liebhaber und haben einen sehr liebevollen Umgang mit dem Hund Ihres Onkels. Wir möchten Ihrem Hund ein schönes Zuhause…

Filippo

Filippo

CHF 20 / Stunde

Seit ich 10 Jahre alt bin kümmere ich mich um meine Familienkatze. Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Kompetenzen erweitert und bin ein echter Hundefreund geworden. Ich teile mir das Sorgerecht für Yaro…

Dimitri

Dimitri

CHF 20 / Stunde

Hallo Grützi wohl, ich bin Dimitri und wohne in Neuhausen am Rheinfall. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und habe selbst einen Hund 15 Jahre lang gehalten, demnach weiß ich wie wichtig es ist da…

Patrizio

Patrizio

CHF 15 / Stunde

Ich habe als ich jung war als Ferienjob, In einem Tierheim gearbeitet. In den Ferien immer 5wochen mit einem Schäferhund dann Bergamasc. Cane Corso und noch Mischlinge die man für versc…

Kathrin

Kathrin

Ich heisse Kathrin, habe drei Kinder im Primarschulalter und ich arbeitete acht Jahre lang als Primarlehrerin. Ich hatte von Kind auf Wellensittiche, Hamster und Katzen. Ich betreue in Flurlingen rege…

Jennifer

Aylas Wuffrudel

CHF 30 / Stunde

Hundepension mit familiärer Atmosphäre. Wir spazieren morgens und gehen über Mittag in Garten zum Spielen. Die Hunde sind bei uns im Haus und verbringen die ganze Zeit mit uns. Das gibts ab 35.- / Tag…

Gökhan

Gökhan

Wir sind eine 5 köpfige Familie.. Unsere Kinder (10/7/4) sind absolut Tierfreunde, aber wir haben nicht die Zeit für einen eigenen Hund.

Yvonne

Yvonne

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine enorm tierliebe Person und möchte nur das Beste für unsere vierbeinigen Freunde. Wir können gleich 2 Mischlinghunde zu unserer Familie zählen, daher habe ich viel Erfahrung mit dem Um…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sandra und wohne in Löhningen SH in einem EFH mit grossem Garten. Wir haben zwei Mädchen, 13 Monate und 12 jhg. Seit meiner Jugend betreue ich regelmässig Hunde, führe sie aus, beschäftige …

(1)
Evane

Evane

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, von Kindheit an auf dem Land mit Tieren aufgewachsen und umgebe mich auch bis heute noch mit Tieren. Wir haben Hühner, Katzen, Meerschweinchen, Reptilien lieben es …

Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Joëlle

Joëlle

Hallo, Ich heiße Joelle und komme aus dem Zürcher Weinland. Mit Katzen lebe ich schon mein ganzes Leben lang zusammen. Nebst den Katzen haben wir auch Fische, Skorpion, Hasen und eine Schildköte zu …

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Nuria und wohne in der Nähe von Schaffhausen, da ich immer mit hunden und katzen augewachsen bin weiss ich, dass es viel arbeit geben kann. Wenn sie einfach mal entspannen möchten un…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich arbeite als Krankenschwester im Spital. Bin deshalb manchmal sehr gebunden wegen meinen Schichten aber kann deshalb auch manchmal am Morgen. Nebenbei spare ich für meine eigene Wohnung und …

Emilia

Emilia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, Ich habe 4 Jahre mit einem grösseren Hund trainiert, Gassirunden gemacht und allgemein betreut. Da sie leider erlöst werden musste, fehlt mir der Kontakt zum Tier und auch mein Auslauf se…

Dario

Dario

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Dario, Obschon ich keine Erfahrung habe in der Professionellen Tierbetreuung hatten wir eine wunderschöne Hündin, für die wir 15 Jahre sorgen durften. Ebenso hatten wir Maine-Coon Katzen…

Adriana

Adriana

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Herz hat schon als Kind für Tiere aller Art geschlagen und Vierbeiner begleiten mich schon mein Leben lang. Angefangen zu Reiten habe ich mit 7 Jahren und kenne mich daher besten…

Mekeeshia

Mekeeshia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierliebhaber, Ich biete Tierbetreuung von Montag – Samstag an. Ich bin sehr flexibel und habe schon Erfahrungen in der Tierbetreuung. Ich hatte von klein auf schon immer Tiere um mich …

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / Stunde

Ich Gabriela 25, weiblich, lebe in Schaffhausen. Wir hatten jegliche Arten von Hunden schon in der Familie. Auch jetzt noch habe ich jede Woche mit Hunden zu tun, ob gross oder klein. Ich hatte auch n…

Tierbetreuung & Tiersitter in Neuhausen am Rheinfall finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren