Tierbetreuung & Tiersitter in Olten finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Olten →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Barbara

Barbara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(2)
Simona

Simona

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Simona und bin Mutter von 2 jungs im Alter von 5 & 8 wir haben eine Hündin( unkastriert) namens iara im Alter von 4j. Sie kam mit 1½ Jahren zu uns ist ein ehemaliger tierschutzhund aus Ital…

Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich wohne in Olten. Ich bin eine nette,tierliebe,verlässliche und verantwortungsvolle Person. Wir haben selbst Katzen und zwei kleine Yorkshire Terrier zu Hause. …

Elena

Elena

Verifiziert

Ein Tier ist das kostbarsten Gut, das ein Mensch besitzen kann. Meine Leidenschaft zu den Tieren kennt keine Grenzen, ob klein oder gross jedes wird von mir mit der grössten Sorgfalt behandelt. Hunde…

(2)
Jamie

Jamie

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Martha

Martha

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen. :) Gemeinsam mit unseren Kindern im Alter von 10 und 13 Jahren :) Suchen wir Hunde und Katzen zur Betreuung. Wir würden gerne sehen, wie es ist, ein Tier zu Hause zu haben, bevor wi…

Sharlene

Sharlene

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Sharlene und ich studiere momentan BWL im dritten Semester. Ich bin auf der Suche nach einem Petsitting-Job, da ich Tiere liebe und grossen Spass daran habe mit ihnen zu spielen, …

Lukas

Lukas

CHF 15 / Stunde

Wir hatten selber eine Katze und sind mit Hund und Katze aufgewachsen. Uns wäre es möglich eine Haustierbetreuung (gassi gehen, spielen, füttern und alles was noch so dazugehört) zu übernehmen, da wir…

Lea

Lea

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Lea und 17 Jahre alt und hätte sehr Freude wenn ich mit einem braven Hund spazieren gehen könnte. Ich kenne mich mit Katzen aus, da wir selber eine Katze haben und könnte auch eine Katze…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Laura Ich liebe Tiere und hatte selbst Mal eine Katze. Der Umgang mit Katzen und Hunden liegt mir sehr am Herzen. In der Familie (in Östereich) besitzen wir Jagdhunde und auch kleinere …

Jacqueline

Jacqueline

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebevolle Hundebetreuung nur für Senioren Hunde. Lieber Hundebesitzer/in. Sind Sie auf der suche nach einem geeigneten privaten Tagesplatz oder Ferienplatz für ihren liebsten älteren Hund? Wir biete…

Admir

Hundesitting-Merlin & Canis Anima Kompetenzzentrum Olten

CHF 35 / Stunde

Hundesitting Merlin habe ich 2022 ca. 2 Jahre nach dem Ableben meines Seelengefährten Merlin und die Hundeschule Canis Anima Kompetenzzentrum Olten gegründet. Mit 34 Jahren gehe ich nochmal einen neu…

Michele

Michele

CHF 30 / Stunde

Hallo Wir hatten früher einen Familienhund und ich hätte gerne wieder einen aber momentan passen die Umstände nicht. Daher würde es mich freuen einen Vierbeiner zu unterstützen. Nebst einem Hund hat…

Nathalie

Nathalie

Ich bin Schweizerin und habe 2 Kinder in Ausbildung. Wir haben 3 Katzen, Hauskatze, Maine-Coon und eine langhaar Schildpatt, alles weibchen. Ich unterstütze 1 bis 2 mal im Jahr den Tierschutz mit Not…

Mana

Mana

Hallo Ich Heiße Mlak Mehdi Ali und bin 17 Jahre. sie fragen sich Warum sie mir mit Ihren Tiere vertrauen sollten? Ich gebe Ihnen gerne eine Antwort drauf. ich bin 17 und liebe Tiere aber konnte selbst…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Anna. Ich bin mit diversen Haustieren aufgewachsen, wir hatten Hasen, Vögel viele Katzen und immer Hunde.. Ich liebe Tiere, und freue mich wenn ich auf eure liebsten aufpasse…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Seit klein auf lebe ich mit Tieren zusammen:) Ich wuchs auf dem Land auf. Wir hatten Katzen, Hunde, Hühner, Enten, Pferde, Meerschweinchen und Hasen (alles meine Haustiere und KEINE Masttiere!!) Ich…

Ania

Ania

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Anja und ich bin bald 16 jahre alt. Ich habe 2 Hunde musste sie aber leider weg schicken. Astro mein Belgischer Schäferhund wohnt in Serbien und Nitro mein Epagneul Breton wohnt in Langenth…

Claudia

Claudia

Ich bin mit Hunden aufgewachsen! Bin sehr flexibel und setze alles daran, dass es den Hunden gut geht! Wir haben ein Haus mit grossem Garten, daher hüte ich die Hunde am liebsten bei uns zu Hause. Auc…

Tierbetreuung & Tiersitter in Olten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren