Tierbetreuung & Tiersitter in Frauenfeld finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Frauenfeld →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Elmira

Elmira

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Dora

Dora

Bis vor kurzem hatten wir 71 J. selbst ein Hund. Jetzt möchten wir sehr gerne in Frauenfeld Hunde Betreuung - Spaziergang anbieten.

Mara

Mara

Verifiziert

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin 35 Jahre jung und Mutter einer 4 jährigen Tochter und wir sind beide Tierlieb. Ich selber bin mit Tieren aufgewachsen. Da meine Tochter nur 3 die Woche mal vormittags in die Kita ge…

Urs

Urs

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Mara

Mara

CHF 20 / Stunde

-15 Jahre Alt - Wohnort: Frauenfeld - gehe zurzeit noch in die Schule - Tier Erfahrung: Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Zuhause hatten wir mal 4 Katzen. Und heute haben wir nur noch 2 Katzen und ei…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich besitze seit 9 Jahren selber einen Hund (Australien Sheperd) Bin sehr gern unterwegs, in Tierischer Gesellschaft. Wir haben einen Garten, der eingezäunt ist und der Hund frei laufen kann. Katzen …

(1)
Meike

Meike

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter zweier Teenager. Wir hatten Meersäuli und Kaninchen. In meiner Familie bin ich selbst mit Hunden aufgewachsen und habe daher im Umgang mit Hunden viel Erfahrung. Vielen Dank für…

(1)
Noah

Noah

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Noah und ich liebe Tiere. Zuhause hatten wir schon Katzen, Hühner, Wachteln, Wellensittiche und Schafe. Ich habe auch ein Praktikum im Tierpflege Bereich gemacht, wo besonders der Umgang m…

(1)
Mirjam

Mirjam

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite als Freiwilligenhelferin beim Chatzehüsli Stettfurt und habe selbst zwei Katzen Zuhause. Ich war schon mein Leben lang um Katzen herum. Ich bin Wirtschaftsinformatikerin und habe meine eig…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Tiere und Hunde im Besonderen und kümmere mich gerne um Ihren vierbeinigen Freund. Erfahrungen mit Hunden bringe ich nur wenige mit, wobei ich mich aber schon seit Jahren um Katzen und Pferd…

Mischa

Mischa

CHF 20 / Stunde

Ich mag Tiere sehr. Ich habe zwei Hunde zu Hause. Ich kam mit meiner Frau Elmira und meinen Kindern aus der Ukraine hierher. Jetzt besuchen wir Deutschkurse. Es gibt freie Zeit, in der Sie gerne mit I…

Marina

Marina

CHF 15 / Stunde

Ich bin 36 J. alt, bin Mami von 2 Jungs. Ich liebe Hunden. Wir hatten immer deutsche Schäferhunde gehabt. Aktuell haben wir einen Weisser Schweizer Schäffer Jack. Ich liebe Natur und verbringe viel Z…

Sam

Sam

CHF 10 / Stunde

Halli halöle ich bin Samira habe 3 kids 2jahre 3 jahre umd 8jahre wir wünnsten uns ein hund aber mir möchten ao rausfinden ob das etwas für uns ist wo wir in jeder lebenalange datinter stehen können. …

Saskia

Saskia

CHF 15 / Stunde

habe pferdewart eba lehr gemacht haben zuhause eine hund, seit ich 6 bin haben wir einen hund bin jetzt 22 arbeite im zweiten lehrjahr im qualipet daher eim bisschen fisch und reptilien erfahrung

Marc

Marc

CHF 25 / Stunde

Ich bin der kleine Hundeflüsterer Habe selber eine Hündin 60cm Rücken Höhe führe sie immer ohne Leine auch im Tierladen und habe sie unter Kontrolle. Ich würden auch gerne mein kleines Wissen weiter g…

Peter

Peter

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Hunde. Ich gehe gerne spazieren und spiele mit ihnen. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und gewissenhaft. Ich habe einen wundervollen Labrador, der Menschen, Hunde und Katzen liebt. Fr…

Mimo

Mimo

CHF 25 / Stunde

Hunde und Pferde Erfahrung vorhanden... Zuverlässig, einsatzbereit, loyal Wir würden ihrem Hund einen betreuten Tagesplatz anbieten. Familienanschluss und regelmässige Spaziergänge garantiert. Wir fre…

Deborah

Deborah

Ich bin zweifache Mutter und liebe Tiere. An den Tagen an denen ich nicht arbeite, würde ich gerne ab und zu mit Tieren zu tun haben. Ich hütete ab und zu den Boarder Collie meiner Schwester und den S…

Tierbetreuung & Tiersitter in Frauenfeld finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren