Tierbetreuung & Tiersitter in Romanshorn finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Romanshorn →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Veronika

Veronika

CHF 15 / Stunde

Wir sind eine tierfreundliche Familie, wir lieben sie sehr. Wir haben eine 4-jährige Tochter, die Tiere liebt. Wir haben noch 2 Meerschweinchen. Wir wandern gerne in den Bergen

(2)
Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Simone und wohne in 8590 Romanshorn. Bis vor kurzem hatten wir selbst einen Labradorrüden ( Familienhund seit er 8 Wochen alt ist). Ich bin Hausfrau und Mami und würde mich rührend und zu…

Marc

Marc

Servus, Grüezi und Hallo Ich heiße Marc, 31 und wohne in Romanshorn am Bodensee. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hab ein Herz für Hunde. Nur leider beruflich durch meinen Schichtdienst keine Ze…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo!!! Mein Name ist Nicole, und ich bin Peruanerin, Ich bin ein Industrietechniker. Ich liebe Haustiere, Ich habe eine 5 Jahre alte Chihuahua-Hündin, mit ihr zusammen sind wir mit meine Mann in die…

Carola

Carola

Hallo, ich bin Carola und zusammen mit meiner Tochter Lia, 13j. geniesse ich die Betreuung von Tieren und verbringen gerne Zeit mit Ihnen. Wir haben ein grosses Herz für Tiere, sie erfüllen uns und be…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Seit ich denken kann haben wir Hunde und Katzen zu Hause, deshalb denke ich, bin ich sehr gut geeignet um auf Tiere aufzupassen. Mittlerweile habe ich auch meinen eigenen Hund. Durch meine Arbeit als …

Nicole

Nicole

Bieten Ferienplatz bei uns zu Hause an. Wir sind eine tierliebende Familie und freuen uns über temporären tierischen Besuch...

Anabella

Odyses moser

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ein sehr tierfreundliche person und mag es mit tieren zu sein. Bin gerne auch in verschiedenenen zoos. Hatte bis jetzt einen Hasen, 2 hamster und zurzeit einen Dobermann mit meinem freund zusa…

Mira

Mira

CHF 10 / Stunde

Ich bin schon meine ganze Kindheit von Tieren umgeben. Wir hatten 8 Jahrelang Mäuse und Kanninchen. Meine ganze Kindheit hatten wir Katzen ebenso einen Hund.

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Seit mehr als 20 Jahren bereichern Tiere mein Leben. Viele Katzen aus drei Würfen und auch zwei Hunde (Eurasier), die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wir leben mit 5 Katzen zusam…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Seid klein auf habe ich immer Tiere um mich gehabt da wir einen kleinen Hof hatten. Ich liebe Tiere und würde gerne in meiner Freizeit eine Tierbetreuung durchführen. Ich arbeite ansonsten als Betreuu…

Evgeniya

Evgeniya

CHF 15 / Stunde

Grüezi. Mein ganzes Leben habe ich Tiere im Haus gehalten. Die letzten fünf Jahre hatte ich eine Farm, aber aus familiären Gründen musste ich umziehen, und jetzt vermisse ich die Tiere wirklich. Des…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Wir haben in Moment 4 Katzen und 2 Hunde. Deshalb kennen wir uns gut mit Hunden und Katzen aus.

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Meine Hündin (Weiser Schäferhund) wird dieses Jahr 4 Jahre alt. Sie hatte keine leichte Vergangenheit und hat Vertrauensprobleme. Durch die Erziehung konnte ich vieles dazu lernen und aus Fehlern lern…

Guldana

Guldana

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Guldana. Ich bin 29. Ich bin ein epidemiologe Arzt. Ich wohne in Arbon. In meiner Kindheit hatte ich einen deutschen Schäferhund. Ich liebte es, mit ihm zu spielen und Zeit mit izm zu v…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer Ich hatte von Kind auf einen süssen Hasen den ich mit meinen Eltern im Garten gehegt und gepflegt habe. Später als ich Erwachsen war hatte ich immer Katzen um mich gehabt. Auch…

Anissa

Anissa

CHF 25 / Stunde

Hab keine ausbildung mit tieren gemacht. Hab aber jahrelange erfahrungen mit tieren (Hunde, Katze und mäuse) da wir die tiere als hauatiere hatten.

Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Debora und wohnhaft beim schönen Bodensee. Schon seit meiner Geburt hatten wir immer Katzen zu Hause und bin deshalb eine richtige Katzenflüsterin mit Erfahrung. Hätte…

Tierbetreuung & Tiersitter in Romanshorn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren