Tierbetreuung & Tiersitter in Naters finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Naters →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Luziana

Luziana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag arbeite in visp und lebe in naters. Ich besitze selber ein Hund er ist ein amstaff Mischling und wir 7 Jahre alt. Ich liebe es zu spazieren und ich liebe Hunde. Ich gehe so oft es geht au…

Silvia

Silvia

CHF 15 / Stunde

Hallo Wir sind eine kleine Family mit 2 Töchtern eine ist 4 und 8 und sind vor kurzem in die Schweiz gezogen. Wir lieben Tiere und würden uns freuen auf Eure aufzupassen…Wir sind mit Hunden und Kat…

Manuel

Manuel

CHF 15 / Stunde

Von Hobby zu Job. Beruflich war ich bisher in der Gastronomie sowie im Reinigungswesen tätig. Meine Leidenschaft zu Tiere, v.a. Hunde wurde nur noch grösser als wir im Jahre 2004 unseren Labrador ad…

Gisi

Gisi

Ich würde gerne ihre Tiere Betreuen wenn sie mal verhindert sind. Wir hatten selbst Jahrelang einen Hund. (Todesfall)

Barbora

Barbora

Hallo liebe/r Hundebesitzer/in, Ich biete liebevolle Hundebetreuung in Brig +/-20km an. Ich würde mich sehr gerne um Ihren Hund kümmern. Falls Sie in den Ferien sind oder nur gelegentlich. Ich liebe H…

Milena

Milena

Hallo. Mein Name ist Milena. Ich wohne in Naters. Seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden gross geworden. Wir hatten selber 2 Hunde. Seit längerem kümmere ich mich auch um die Hunde meines Grossvater…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Ich liebe alle Tierarten von grossen bis zum kleinsten . Meine Erfahrung dürfte ich auch schon ein bisschen sammeln .Ich habe schon für familie und Freunde des familiären Umkreis gearbeitet da dürfte…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Mir ist wichtig, das der betreuende Hund den Umgang mit Kinder gewöhnt ist und dass er umgänglich mit anderen Hunden ist. Momentan haben wir keinen Hund und ich vermisse es sehr. Näheres per PN.

Lia

Lia

Hi, mein Name ist Lia und ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden. In meiner Freizeit, am Wochenende und am Abend nach der Arbeit passe ich sehr gerne auf die Haustiere meiner Freunden und Bekannt…

Kilian

Kilian

CHF 25 / Stunde

Ich habe seit 11 Jahren selber immer Hunde Ich liebe Hunde, bin sehr liebevoll im Umgang und bin gerne draussen in der Natur allso sind lange Spaziergänge vorprogrammiert. Mir ist es wichtig dass e…

Dominik

Dominik

Braucht ihr tier einen Tapetenwechsel? Gehen Sie in die Ferien? Oder wollen nur mal einen Tag entspannen? Können Sie Mittags nicht nach Hause um mit dem Hund rauszugehen? Nicht immer gelingt es u…

Nathalie

Nathalie

Ich liebe Tiere und habe selbst zwei Katzen (7 Jahre), aber bin auch mit Hunden sehr erfahren. Ich pflege gern deine Vierbeiner bei dir zu Hause,füttere, spiele mit und beschmuse deine Katze oder hole…

Tierbetreuung & Tiersitter in Naters finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren