Tierbetreuung & Tiersitter in Affoltern am Albis finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Affoltern am Albis →
Wir haben 122 Profile für Sie gefunden.
Isabella

Isabella

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist isabella, ich bin gelernte Tierarztassistentin und würde meine Zeit gerne noch mehr den Tieren widmen. Selber habe ich einen Schäfer und einen Chihuahua. Ich bin mobil und hole d…

(3)
Janet

Rudel und Natur

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

wir sind sandra (hundesitterin) janet (hundetrainerin)

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich, weiblich, 32 Jahre und mein 4 Jähriger Dalmi Rüde nehmen gerne immer wieder Vierbeinige Gäste zu uns. Wir wohnen in Affoltern am Albis und arbeiten mit positiver Bestärkung, Ruhe und viel Liebe. …

Doris

Doris

CHF 20 / Stunde

Hallo! Suchen Sie jemanden dem die Tiere wichtiger sind als fast alles andere ?! Empathie, Feingefühl, Konsequenz und viel Liebe wird Ihr Liebling von mir bekommen :-). 12 Jahre lang begleitete mich m…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Noemi Ich habe die Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin abgeschlossen, selber haben wir einen Familienhund (Dalmatiner) und 2 Katzen. Diese Betreue ich re…

Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr fröhlich und gehe gerne raus, da wir leider keine Haustiere haben dürfen in unserer Wohnung, möchte ich trotzdem gerne mit verschiedenen Tieren Zeit verbringen. Ich bin sehr ehrlich und…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, seit kurzem bin ich pensioniert. Ich bin eine grosse Tierfreundin! Gern möchte ich für ihre Katze liebevoll versorgen, wenn Sie mal in Not sind. Sie möchten in die Ferien ge…

(1)
Béatrice

Béatrice

CHF 20 / Stunde

Über viele Jahre hatten wir Hunde in der Familie. Berner Sennenhund und 2 Papillon. Berner Sennenhund war während der Woche bei mir und die Papillons immer. Seid die Hunde verstorben sind, besitze ich…

Christian

Christian

"Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde...der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." Franz von Assisi Wohl wahr! Diesen Satz hab ich nie wirklich…

Christine

Christine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Christine, 41 und Mama. Wir haben einen Boxerrüden und wohnen in Hausen am Albis. Ich hatte früher auch eigene Pferde, Vögel, Meersäuli und einen Labrador und liebe Tiere. Gerne würde ich spor…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Manuela

Manuela

Wir sind eine 6 köpfige Familie und haben 3 Hühner. Katzen haben wir schon öfters in den Ferien betreut. Mit Hunden haben wir noch keine Erfahrungen, wären aber sicher nicht abgeneigt, sofern es eine …

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Monika und ab 12.5 wieder für euch da. Ich habe selber einen sehr grossen hund und bis kurzem habe ich agility trainiert. Leider ist mein Hund alt geworden also mussten wir aufhöre…

Ilona

Ilona

CHF 10 / Stunde

Als Kind hatten wir in der Familie immer Meerschweinchen, durch die ich die Liebe zu Tieren aufbaute. Durch Hunde im Bekanntenkreis lernte ich den Umgang mit kleinen wie grossen Hunden sowie vieles üb…

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Ab Mitte Mai 2022 im Schwangerschaftsurlaub Suchst du einen zuverlässigen Ferienaufenthalt für deinen Hund? Brauchst du jemand, der/die unter der Woche deinen Hund betreuut? Ich heisse Barbara u…

(4)
Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Sie verreisen in die wohlverdienten Ferien? Oder können aus anderen Gründen selber nicht für Ihren Liebling sorgen, wie z.B. Geschäftsreise, Krankheit, Spital- oder Kuraufenthalt, etc.Dann vertrauen S…

Veronica

Veronica

Sehen Sie mich als eine Freundin, die die Zeit mit einem Vierbeiner geniesst und alles dafür gibt, dass die Beziehung, der Respekt und auch der Spass erhalten bleibt. Aufgrund der Arbeitssituation kon…

Mandy

Mandy

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

bin mit Hunden aufgewachsen, 1 Mischling und 2 Golden Retriever, hatten eigene Zucht zu Hause. Im Jugendalter im Tierheim nebenan immer mit ausgeholfen. Während Studium und Kleinkindphase haben wir …

Samira

Samira

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

"Begegnen wir anderen Lebewesen mit Respekt, so antworten auch sie mit Respekt vor uns" Für mich steht das Tier im Zentrum. Mir ist wichtig, dass ich auf jedes einzelne Tier individuell eingehen kann…

Tierbetreuung & Tiersitter in Affoltern am Albis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren