Tierbetreuung & Tiersitter in Bülach finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bülach →
Wir haben 116 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Dilara

Dilara

Ich arbeite momentan nicht. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und großen Hunden.ich wohne in Bülach Ich habe ein Haus mit Garten, mein Haus hat alles, was der Hund braucht, wie ein Bett, e…

Rahel

Rahel

Ich habe bei Vivendra 16 Jahre gearbeitet. Wir hatten zuhause einen Hund mit dem ich jeden gelaufen bin. Jetzt bin ich zu meinem Freund eingezogen und habe dort 3 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere.

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Mein Partner und ich lieben Hunde und sind beide mit Hunden aufgewachsen. Wir sind sehr gerne draußen und mögen ausgiebige Spaziergänge und freuen uns schon, dies mit einem Hund teilen zu können!

Alessandra

Alessandra

CHF 20 / Stunde

26 Jahre alt, mit Hunden aufgewachsen, Tierliebhaberin. Erfahrung in der Betreuung alter kranker Hunde. Ich suche einen Nebenjob ausserhalb der Uni, der mir wirklich Freude macht und bei dem ich Tiere…

Csongor

Csongor

CHF 20 / Stunde

Mentale Gesundheit Neben den positiven physischen Auswirkungen kann ein Haustier natürlich auch der Psyche guttun. Wenn Sie Ihr Haustier streicheln und mit ihm kuscheln, ytocin reduziert Stress und er…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Jocelyne

Jocelyne

CHF 20 / Stunde

Selber mit Hunden aufgewachsen, haben wir seit über 10 Jahren Schildkröten und in der engen Verwandschaft Hunde, die wir ab und an betreuen. Da ich mit unserem Kind zuhause bin, sind wir flexibel …

Ulrike

Ulrike

CHF 25 / Stunde

Ich 41 und meine 4jährige Tochter sind die perfekte Tierbertreuung, weil wir gern selbst Haustiere hätten, aber unser derzeitiger Vermieter das nicht möchte. Früher hatten wir selbst auch schon einige…

Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Im Jahr 2016 habe ich meine Lehre als Tierpflegerin EFZ erfolgreich beendet und habe Ende 2017 meine Weiterbildung zur Hundetrainerin absolviert. Meine Lehre durfte ich in einer Hundepension, Schwerpu…

Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde

Sie möchten in die Ferien - in ein verlängertes Wochenende - oder Sie sind aus anderen Gründen nicht zuhause? ich habe langjährige Erfahrung und übernehme gerne die Betreuung Ihrer Katze/n - oder and…

Géraldine

Géraldine

Seit klein auf war meine Begeisterung für Tiere gross. In der näheren Familie hatte immer jemand einen Hund und ich bin als Jugendliche auch regelmässig mit Hunden spazieren gegangen. Mittlerweile arb…

Richard

Richard

CHF 30 / Stunde

Herzlich willkommen, liebe Hundefreunde! Mein Name ist Richard. Ich weiss ganz genau wie schwierig es sein kann, im Internet nach einem sympathischen und vertrauenswürdigen Hundebetreuer zu suchen. Es…

Elke

Elke

CHF 30 / Stunde

Wir hatten selber 18 bzw 19 Jahre zwei Jack Russell.Somit kenne ich mich mit Hunden sehr gut aus. Neben den Selbstverständlichen Dinge wie Futter, regelmässiges Gassi gehen,darf natürlich auch nicht d…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Sabrina und komme aus Bachenbülach. Als Kind bin ich mit Meerschweinchen aufgewachsen. Ein Hamster, 5 Zwergkaninchen, 4 Wellensittiche und 2 Lovebirds hatten wir auch schon. Heute…

Mariana

DOGSITTING.TRIOLO.ORG

Ich betreue Ihre Lieblinge mit viel Liebe und Fürsorge. Tageweise oder wenn Sie in Ferien gehen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und meine Leidenschaft war schon von klein auf (und ist noch immer) …

Rafael

Rafael

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, wir hatten schon immer ein bis drei Hunde. Früher eine eigene Collie Zucht von meinen Eltern. Genau haben wir seit ich denken kann Katzen, meistens auch zwei bis v…

Oskar

Oskar

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Oskar. Ich bin 31 Jahre jung und bin mit Katzen aufgewachsen seit ich auf die Welt gekommen. Wohnhaft bin ich jetzt seit 4 Jahren im Zürcher Unterland in Rorbas ZH. Als ich noch zuhause be…

(2)
Tierbetreuung & Tiersitter in Bülach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren