Tierbetreuung & Tiersitter in Horgen finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Horgen →
Wir haben 142 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Giedre

Alegrias Rudel

Verifiziert

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Romana

Romana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich habe Jahre lange Erfahrung bei der Betreuung und beim sitting von Hunden und Katzen. Schon seit klein auf bin ich Jahre lang mit meinem Nachbarshund regelmässig Spazieren gegangen. Zud…

Flavia

Flavia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich (28j.) bin mit zwei Katzen und einem Hund (Appenzeller-Rottweiler) aufgewachsen. Noch heute haben wir zu Hause einen Mischling mittlerer Grösse. Ich habe für 1 Jahr ab und zu auch einen belgischen…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, seit kurzem bin ich pensioniert. Ich bin eine grosse Tierfreundin! Gern möchte ich für ihre Katze liebevoll versorgen, wenn Sie mal in Not sind. Sie möchten in die Ferien ge…

(1)
Christine

Christine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Christine, 41 und Mama. Wir haben einen Boxerrüden und wohnen in Hausen am Albis. Ich hatte früher auch eigene Pferde, Vögel, Meersäuli und einen Labrador und liebe Tiere. Gerne würde ich spor…

Esmeralda

Esmeralda

CHF 15 / Stunde

Ich habe selber zwei Kater die in einem liebevollen zu Hause aufwachsen. Aufgewachsen bin ich in einem Haushalt mit 4 Katzen. Jedes Jahr haben wir kleine Kitten aufgezogen. Ich würde auf ihre Tiere …

Zaklina

Zaklina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mama einer 3-Jährigen Tochter. Da wir schon für Verwandte und Bekannte Hundesitting machen, kamen wir auf die Idee unsere Liebe zu den Hunden auch auf professioneller Basis anzubieten. Da…

Lenka

Lenka

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lenka. Ich habe 2 Kinder und ich wohne mit meiner Familie in Horgen. Wir haben sehr gerne Tiere. Da wir keinen Hund haben, hätte ich Freude und Zeit Hunde zu betreuen. Ich freue …

Maria

cuesta-dienst

CHF 30 / Stunde

Check - In Besuche beim Tierhalter zu Hause ob Katze oder Hund Hundebetreuung mit Familienanschluss Wir sind eine Kollektivgesellschaft, Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir sind rund um versicher…

Mensur

Mensur

Hallo, Ich mache gerade meine Berufsmaturität in vollzeit an der KV Zürich am Escher-Wyss Platz. Leider verdiene ich zurzeit kein Geld, meine Mutter ist Putzfrau und verdient nicht so viel. Nach der S…

Cindy-Leticia

Cindy-Leticia

Ich heisse Cindy Reiten tue ich bereits seit 2010 und bin dort sehr flexibel. Vom Ausreiten, über Dressur, zu Springen bis hin zu Bodenarbeit. Katzen haben wir bereits seit ich denken kann. Hab…

Leonie

Leonie

Guten Tag Ich wünsche mir seit längerem einen Hund, da ich zur Zeit noch in einer Ausbildung bin, kann ich das aber leider nicht stemmen. Bisher habe ich nicht wirklich Erfahrung in der Betreuung vo…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

(English Version below) Hallo, mein Name ist Samira, ich komme aus Deutschland und ich lebe als AuApair hier in der Schweiz. Neben dem Betreuen von Kindern liebe ich das Betreuen von Hunde. Meine Gast…

Yann

Yann

Hallo Wir sind Yann und Beni (Jahrgang 2009) und sind in unserer Freizeit gerne mit Hunden unterwegs. Beide bringen wir einige Erfahrung mit verschiedenen Hunden zusammen und haben auch Referenzen. I…

Bernhard

Bernhard

CHF 25 / Stunde

Ich/(bzw. wir, ein voll mobiles Neurentner-Ehepaar) habe(n) unsere geliebte Liza (Welsh Springer-Hündin über 17 Jahre lang bis zu ihrem Tod betreut und dabei viele (v.a. positive) Erfahrungen gesammel…

Cathi

Cathi

Mein Name ist Cathi und ich bin auf der Suche nach einem Dogwalker-Job für mein 9 jährige Tochter. Meine Tochter und ich haben bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir regelmäßig mit der Nach…

Dijana

Dijana

CHF 25 / Stunde

Wer kennt das nicht? Man geht in den Urlaub oder auf Geschäftsreise und möchte seinen Schmusekater oder seine Schmusekatze nicht alleine lassen? Und wenn man sie zu Hause lassen will, dann nur in dem …

(1)
Barbara

Barbara

Hallo Zusammen Wir sind in Horgen wohnhaft (Besitzerin und Chihuahua 2.5 jährig/weibchen/kastriert). Wir würden gerne einen kleinen/mittleren Hund zu unserem Spaziergang mitnehmen,da wir selber vie…

Tierbetreuung & Tiersitter in Horgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren