Tierbetreuung & Tiersitter in Kloten finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kloten →
Wir haben 432 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen :-) Ich heisse Sarah und bin grosse Hundeliebhaber. Da mein Mann und ich wahrscheinlich bald mit unserer Familienplanung starten, können wir uns leider momentan nicht vorstellen, einen …

Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eine Katzenfrauchen und Katzenmensch schon seit immer. Im Moment habe ich zwei Büsis, Flor und Trovão, die so sehr zu unserer Familie gehören, dass ich sie natürlich «importiert» habe oder sie sind vo…

(27)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / Stunde

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Belinda

Belinda

CHF 20 / Stunde

Hi! Ich bin Belinda und komme aus Kloten. Seit klein auf liebe ich Tiere über alles. Ich geniesse die Zeit mit Ihnen sehr, es entspannt mich total. Die Tiere erfahren von mir viel Geduld und Liebe. F…

Melia

Melia

Verifiziert

My name is Melia. I am a 17-year-old girl. I grew up with a cat, a dog (German Shepard) and several other wild animals in the garden (hedgehogs, snakes, etc.). I really love animals. I can take care o…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert

Ich mag Katzen, Hunde (und Pflanzen) leidenschaftlich gerne und würde mich sehr freuen Sie bei der Betreuung Ihrer Katze(n) oder Ihres Hundes zu unterstützen. Wir hatten während nahezu 20 Jahren drei …

(5)
Franziska

Franziska

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben, wir heissen Svea (25) und Franzi (30) und wohnen in Kloten gemeinsam in einer WG. Wir lieben Tiere und hatten beide schon immer Haustiere in der Familie. Da wir aufgrund unseres Beru…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Hi zusammen :) Ich hatte 3 Katzen Jahre lang und nun habe ich einen kleinen Welpen. Zur Zeit habe ich sehr viel Zeit und würde auch mit meinem Welpen deinen kleinen Schatz betreuen :) wir freuen uns…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer Ich wünsche mir schon lange selbst ein Hund. Da ich aber 100% arbeite ist dies leider nicht möglich. Ich gehe sehr gerne auf lange, ausgiebige Spaziergänge und auch kaltes oder na…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heisse Rebecca, Mutter von zwei Teenager, wir haben selber Fische, Nager und eine Katze. Hatten auch schon Echsen und vor langer Zeit einen Hund. Ich könnte in der Umgebung von K…

Katharina

Katharina

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Katharina und wohne in Kloten. Ich bin ein absoluter Tier-Fan und habe zurzeit Semesterferien und würde mich deshalb gerne um einige Tiere kümmern. Selbst habe ich zwei Katzen und einen…

Dania

Dania

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Dania, ich selber bin begleitet von meinem Treuen 2 Jährigen Igor, eine argentinische Dogge. Da ich für/ wegen Ihm nur noch 40% arbeite, habe ich sehr viel Zeit und Kapazität um we…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sabrina und bin in Tessin aufgewachsen, wohne aber seit über 20 Jahre in Zürich. Ich bin mit Tieren grossgeworden. Ich haben selbst 2 Katzen und eine Labradorhündin. Ich un…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und nun haben wir leider nur noch eine Katze. Mir fehlen besonders die langen Spaziergänge mit den Hunden. Leider habe ich mit meinem Job nicht die Möglichke…

Tierbetreuung & Tiersitter in Kloten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren