Tierbetreuung & Tiersitter in Richterswil finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Richterswil →
Wir haben 120 Profile für Sie gefunden.
Jana

Jana

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer, ich war von meinem 10. Lebensjahr bis Ende 2021 Hundebesitzerin (Mittelschnauzer, Yorkshireterrier) und verfüge über Erfahrung im Umgang mit Familienhunden jeden Alters. Bei mir…

(6)
Giedre

Alegrias Rudel

Verifiziert

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Das sind wir!Celine (15) und Linna (12) Wir beide sind Schwestern und haben ein grosses Herz für Tiere. Insbesondere Hunde haben es uns angetan. Zwar haben wir …

(1)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunde und Katzen gros geworden. Habe auch mehrere Jahre in einer Hunde Pension gearbeitet.Und habe die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlossen.Gerne können wir uns bei eine…

Silke

Silke

CHF 25 / Stunde

Als ehemalige Katzenbesitzerin kenne ich mich mit der Pflege und Betreuung von Katzen gut aus. Auch mein Sohn (14J.) ist ein absoluter Katzenfan. Unter meiner Aufsicht übernimmt er gerne den Kuschel-u…

(1)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich heiße Anna. Ich habe den Status S erhalten. Ich komme aus der Ukraine. Ich mag Tiere sehr. Seit mehr als 11 Jahren lebt ein Rauhaardackel in meinem Haus. Ich habe viel über Hunde, Rassemerkmal…

Albert

Albert

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Viktor

Viktor

CHF 20 / Stunde

Wir haben bei uns regelmässig kommende Tageshunde (mindestens 1 x in der Woche). Die bei Bedarf auch zu uns in die Ferien kommen dürfen. In kleinen Gruppen integriert bei uns zuhause, ideal auch um di…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Bin eine grosse Katzenliebhaberin und da ich nun frisch pensioniert bin, habe ich Kapazitäten für eine Tierbetreuung. Betreue gerne Ihre Stubentiger im Raum Wädenswil, Horgen, Richterswil, Wollerau, F…

Simone

Simone

CHF 20 / Stunde

Bin 60, sportlich, jung geblieben und Hunde-Freund und dipl Direktionsassistentin und Event Managerin. Wir wohnen in Richterswil. Da ich ein Outdoorenthusiast bin, Hunde liebe und nicht mehr auf meine…

Fabiènne

Fabiènne

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Fabiènne und versuche stets gut gelaunt durch die Welt zu gehen. Ich liebe Tiere und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Gross geworden bin ich mit einem Haustier (Hund und …

Tobias

Tobias

CHF 25 / Stunde

Meine Motivation zur Tierbetreuung ist, dass es dem Tier dabei gut geht, es sich wohl fühlt und artgerecht behandelt wird. Durch Beobachtung und Empathie erkenne ich die Bedürfnisse meiner „Schutzbefo…

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein sportlicher Mensch, der gerne draussen ist und Tiere liebt. Um für meine Bergtouren fit zu bleiben laufe ich ca. 1x pro Woche meistens am Dienstagmorgen von der Burghalde auf den Wildspit…

Salomi

Salomi

Hallo Ich bin Besitzerin eines Boston Terriers. Sein Name ist Eddie und mittlerweile 1,5 Jahre jung. Wir sind auf der Suche für ein Gspänli für 1-2 Tage pro Woche für Eddie. Idealerweise könnte im Ge…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

(English Version below) Hallo, mein Name ist Samira, ich komme aus Deutschland und ich lebe als AuApair hier in der Schweiz. Neben dem Betreuen von Kindern liebe ich das Betreuen von Hunde. Meine Gast…

Yann

Yann

Hallo Wir sind Yann und Beni (Jahrgang 2009) und sind in unserer Freizeit gerne mit Hunden unterwegs. Beide bringen wir einige Erfahrung mit verschiedenen Hunden zusammen und haben auch Referenzen. I…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Martina und liebe Tiere über alles. Habe eine Tierpflegerausbildung gemacht als ich die lLehre als Hundecoiffeuse gemacht habe.In Rapperswil. Mein letzter Job war betreuung und beschä…

(1)
Nilly

Nilly

Hallo Wir durften 12 jahre schöne erfahrung sammeln mit unserem Hund. Leider ist sie über 2 jahre gestorben und uns fehlt sie sehr, deswegem haben wir uns entschieden und schauen über die ferien oder …

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mobile Tierbetreuung mit Herz und Verstand Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so jem…

(1)
Tierbetreuung & Tiersitter in Richterswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren