Tierbetreuung & Tiersitter in Stäfa finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Stäfa →
Wir haben 177 Profile für Sie gefunden.
Giedre

Alegrias Rudel

Verifiziert

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Jana

Jana

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer, ich war von meinem 10. Lebensjahr bis Ende 2021 Hundebesitzerin (Mittelschnauzer, Yorkshireterrier) und verfüge über Erfahrung im Umgang mit Familienhunden jeden Alters. Bei mir…

(6)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Sascha

Sascha

CHF 30 / Stunde

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 15 / Stunde

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Silke

Silke

CHF 25 / Stunde

Als ehemalige Katzenbesitzerin kenne ich mich mit der Pflege und Betreuung von Katzen gut aus. Auch mein Sohn (14J.) ist ein absoluter Katzenfan. Unter meiner Aufsicht übernimmt er gerne den Kuschel-u…

(1)
Albert

Albert

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Bin eine grosse Katzenliebhaberin und da ich nun frisch pensioniert bin, habe ich Kapazitäten für eine Tierbetreuung. Betreue gerne Ihre Stubentiger im Raum Wädenswil, Horgen, Richterswil, Wollerau, F…

Viktor

Viktor

CHF 20 / Stunde

Wir haben bei uns regelmässig kommende Tageshunde (mindestens 1 x in der Woche). Die bei Bedarf auch zu uns in die Ferien kommen dürfen. In kleinen Gruppen integriert bei uns zuhause, ideal auch um di…

Remo

Remo

CHF 20 / Stunde

Ich wuchs von klein auf mit verschiedenen Tierarten auf Dazu zählen Tiere wie: Vögel, Degus, Hamster, Meerschweinchen, Bartagame und Hunde. Die grösste Erfahrung habe ich mit Hunden, da wir stets eine…

Jana

Jana

Verifiziert

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Mia

Mia

Ich liebe Hunde über alles und freue mich darauf, eure pelzigen Familienmitglieder in meiner Obhut zu haben. Egal, ob groß oder klein, dick oder dünn, jede Fellnase ist bei mir herzlich willkommen. M…

(2)
Yann

Yann

Hallo Wir sind Yann und Beni (Jahrgang 2009) und sind in unserer Freizeit gerne mit Hunden unterwegs. Beide bringen wir einige Erfahrung mit verschiedenen Hunden zusammen und haben auch Referenzen. I…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Tiere sind ein Geschenk dieser Welt! Seit ich klein bin habe ich Zeit mit entweder meiner Maus verbracht oder war ausreiten jeden Tag nach der Schule mit dem Pony meiner Freunden, bin spazieren gegang…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunde und Katzen gros geworden. Habe auch mehrere Jahre in einer Hunde Pension gearbeitet.Und habe die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlossen.Gerne können wir uns bei eine…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Wir sind Julia (27) und Marcel (29), zwei Hundeliebhaber, die mit dem Dogsitting gerne Zeit mit liebevollen Vierbeinern verbringen möchten. Da es uns aktuell nicht möglich ist, selbst einen Hund aufzu…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Anna und ich wohne in Stäfa. Ich hatte 13 Jahre lang einen Hund (Yorkshire Terrier). Da es im Moment nicht möglich ist, einen eigenen Hund zu haben, schaue ich ab und zu auf die Hunde…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Wir haben seit ca 20 Jahren Kaninchen, seit knapp 2 Jahren Katzen, Hamster.

Tierbetreuung & Tiersitter in Stäfa finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren