Tierbetreuung & Tiersitter in Mühlau finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Mühlau →
Wir haben 55 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 min als volle Stunde verr…

(3)
Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Schulpflichtigen Kindern. Bin sehr Naturverbunden und gehe gerne Wandern oder auf ausgiebige Spaziergänge. Für meine Ausflüge in der Natur, wünsche ich mir einen 4 beinigen B…

Claudia

Claudia

CHF 15 / Stunde

Bin 38, 2-fache Mutter ( Mauro 3 und Matteo 7). Ich kann jeden Morgen Tiere betreuen. Nachmittage MI, FR und nach Absprache auch Wochenende möglich. Ich bin auf einem Bauernhof gross geworden habe …

Dési

Dési

CHF 25 / Stunde

* bin offen. auch für spontane oder unregelmässige Einsätze * Bsp. Füttern während Ferienabwesenheit, Spazierengehen wenn Bedarf da ist, .. SA und SO nach Verfügbarkeit. 4-6 Einsätze pro Monat Ich …

(1)
Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Sandra

Sandra

Hallo, Ich heisse Sandra, bin mitte Fünfzig und würde gerne mit einem Hund Zeit verbringen, mit ihm/ihr zu spazieren und für den Hund eine gute Freundin zu sein auf welche er/sie sich verlassen kann. …

Sarah

Sarah

Hallo zusammen, ich bin eine junge, aufgestellte Persönlichkeit und suche nebst meinem 80% Bürojob einen geeigneten Ausgleich. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe allg. die Tiere sehr. Sie könne…

Ilona

Ilona

CHF 10 / Stunde

Als Kind hatten wir in der Familie immer Meerschweinchen, durch die ich die Liebe zu Tieren aufbaute. Durch Hunde im Bekanntenkreis lernte ich den Umgang mit kleinen wie grossen Hunden sowie vieles üb…

Julianna

Julianna

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit meiner Kindheit unter Tieren aufgewachsen, wir hatten immer Hunde und Kätzchen. Wir haben noch zwei Kätzchen. Ich mag die Tiere wirklich. Ich lebe seit 3 ​​Jahren mit meiner Familie in Si…

Lina

Lina

CHF 20 / Stunde

Guten Tag wir sind eine Familie mit Zwei kindern. Wohnen in einem Einfamilienhaus in Mühlau. Und würden uns sehr freuen wenn wir ab und zu hundesitter sind. Wir sind mit Schäferhunden aufgewachsen un…

Imola

Imola

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Imola. Ich habe ungarisch-russische Sprache und Pädagogik studiert. Ich mag Tiere wirklich, weil meine Familie immer Landwirtschaft betrieben hat und ich daher mit Tieren aufgewachsen b…

Birgit

Birgit

CHF 20 / Stunde

Sehr tierliebende Person sucht einen Ausgleich zum Familienalltag. Wir wohnen auf dem Land und besitzen Viele Vier und zweibeinern.wir haben einen Strassenhund aus Bulgarien, zwei Katzen ( Findelkatze…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Sie verreisen in die wohlverdienten Ferien? Oder können aus anderen Gründen selber nicht für Ihren Liebling sorgen, wie z.B. Geschäftsreise, Krankheit, Spital- oder Kuraufenthalt, etc.Dann vertrauen S…

Isabelle

Hunderevier

Verifiziert

In unserem familiären & schönen Hundehort in Mettmenstetten haben wir noch einige Tages-, Wochenend-, Welpen-, Ferienbetreuung und Übernachtungsplätze frei. Tagespreis 70.- Ich selber habe den Hor…

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich, weiblich, 32 Jahre und mein 4 Jähriger Dalmi Rüde nehmen gerne immer wieder Vierbeinige Gäste zu uns. Wir wohnen in Affoltern am Albis und arbeiten mit positiver Bestärkung, Ruhe und viel Liebe. …

Nicolas

Nicolas

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde Seit klein auf liebe ich Tiere und komnte schon einiges an Erfahrung sammeln: schon in der Primarschule habe ich mich in den Ferien um Meerschweinchen und Kaninchen gekümmer…

Tatyana

Tatyana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen Ich heisse Tatyana und bin eine grosse Tierfreundin. Das Tierwohl ist immer mein oberstes Gebot. Seit meiner Kinheit bin ich vertraut mit Katzen, Vögel, Hunde, Nager und Reptil…

Caro

Caro

Verifiziert

Mit meiner Familie wohne ich in Affoltern am Albis in einem Haus mit eingezäuntem Garten. Meine Familie sind, mein Mann, unsere beiden Kinder (14 und 19 jährig) dazu gehört auch unser Hund "Ike" und u…

Doris

Doris

CHF 20 / Stunde

Hallo! Suchen Sie jemanden dem die Tiere wichtiger sind als fast alles andere ?! Empathie, Feingefühl, Konsequenz und viel Liebe wird Ihr Liebling von mir bekommen :-). 12 Jahre lang begleitete mich m…

Bryan

Bryan

CHF 30 / Stunde

Ich hatte bereits im jungen Alter viel mit Tieren zu tun, wir hatten Hunde, Ratten, Hamster, Kanarienvögel usw. Da ich mich nebenbei sehr für Tiere interessiere, bin ich auf jedenfall die richtige Opt…

Tierbetreuung & Tiersitter in Mühlau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren