Tierbetreuung & Tiersitter in Wölflinswil finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wölflinswil →
Wir haben 50 Profile für Sie gefunden.
Dardana

Dardana

CHF 15 / Stunde

Hallo Wir sind Moises (20) und Dardana (23). Wir leben in einem Einfamilienhaus mit zwei zuckersüssen Zwergspitz Pomeranian. Ein Weibchen und ein Männchen. Sie sind Zwillinge und gerade im Dezember …

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierbesitzer. Ich wohne mit meinem Partner in Frick und wir betreiben einen Bauernhof mit diversen Tieren.Der Umgang mit Tieren ist mir bekannt seit meiner Kindheit. Ich bin eine ehrlich…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Das Zusammensein mit Tieren ist mir eine Herzensangelegenheit. Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Bereits im Alter von 10 Jahren habe ich den Hütedienst für 3 Deutsche Do…

Marta

Marta

Sie können mich hier kontaktieren. Wenn Sie möchten, können telefonieren oder wir können uns treffen. Hallo liebe Tierfreunde, ich biete meine Hilfe als Tierbetreuerin zwischen Brugg und Frick an.…

Xenja

Xenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und kenne mich im Umgang mit ihnen sehr gut aus durch das Zusammenleben seit meiner Kindheit. Wir hatten immer Katzen und diverse andere Kleinsäugetiere, seit ein paar Jahren zählt auc…

Matthias

Matthias

CHF 20 / Stunde

habe ein Flair für Tiere mit Durchsetzungsvermögen, mag gern grosse Hunde, da ich auch gross und kräftig bin kann ich mit übermässigen vorwertsdrang gut umgehen ;) Ideal wer über das Weekend, gehe ge…

Sunny

Sunny

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sunny, wohne seit 11 Jahren in der wunderschönen Schweiz, bin selbstständig mit einer Schuhmacherei und habe seit 9 Jahren meinen tollen Schäfermischling an meiner Seite. Wir, mein Partner uns…

Manuel

Manuel

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Manuel und habe selber drei Katzen zu Hause, aber wir hatten früher auch schon Fische, Meerschweinchen und zwei Mäuse um die ich mich komplett selbst gekümmert habe. Ich mag Tiere se…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe schon für Freunde und Familie bei der Betreuung von Hunden und Katzen geholfen. Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft mit einem großen umzäunten Garten. Ei…

Krisztina

Krisztina

CHF 20 / Stunde

Ich halte mich für eine sehr verantwortungsvolle Person, die Tiere liebt und auch mit ihnen arbeiten. Ich bin seit 13 Jahren Hundebesitzerin (3 Golden Retriever) und könnte mir ein Leben ohne Hunde ni…

Cedric

Cedric

CHF 20 / Stunde

Wir sind Simona und Cedric. Wir wohnen in Rombach und können aktuell aufgrund der beruflichen Umstände selber keine Tiere (Katzen) halten, geniessen jedoch Zeit mit Tieren sehr. Wir waren beide langjä…

Doreen

DoCo Hundespazierdienst

CHF 40 / Stunde

Braucht ihr Hund Abwechslung und Bewegung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten im Fricktal und Umgebung ausgiebige Spaziergänge an. Gerne würde ich mit deinem Hund spazieren gehen, ich ha…

Maria

Maria

Ich habe mein Lebenlang stehts einen draht zu Hunden gehabt. Leider jedoch nie genug Zeit um einen eigenen zu halten. Ich bin soeben fertig geworten mit meinem Studium und bin zurzeit flexibel. Lange …

Elena

Elena

Guten Tag, mein Name ist Elena und ich lebe zusammen mit meinem tierliebenden Partner in Küttigen. Ich arbeite täglich mit Hunden, Katzen, Vögel und Nager und Reptilien/Amphibien zusammen. Ich biete b…

Desiree

Desiree

CHF 15 / Stunde

Ich übernehme gerne die Betreuung Ihres Hundes (Spaziergang, Halbtagesbetreuung, Tagesbetreuung, Wochenendbetreuung, Betreuung in den Schulferien). Ich habe selber einen Hund grossgezogen, im Moment h…

Tabea

Tabea

CHF 5 / Stunde

Wir würden gerne regelmäßig oder ab und zu einen Hund in unsere Familie aufnehmen. Kinder sind 12 und 14Jahre jung.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne und beginne dieses Jahr meine Ausbildung zur Lehrperson. Seit wir klein sind, haben wir Katzen zu Hause. Generell bin ich sehr gerne um Tiere herum und verbringe sehr gerne Zeit mit…

Cathrin

Cathrin

CHF 5 / Stunde

Gerne kümmere ich mich verantwortungs- und liebevoll um deinen Vierbeiner. Meine aktuelle Berufs- und Freizeitsituation ermöglicht kein eigenes Tier, weshalb ich mich sehr freue, gelegentlich auf frem…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Laura und Tierliebhaberin aus vollem Herzen. Ich habe selbst einen super geselligen Junghund der sich über Spielgesellschaft freuen würde. Wir sind gerne draußen zu…

Tierbetreuung & Tiersitter in Wölflinswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren