Tierbetreuung & Tiersitter in Bühler finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bühler →
Wir haben 97 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Ich lebe auf einem Bauernhof und habe schon mein ganzes Leben mit den verschiedensten Tieren zu tun. Wir haben einen Hund, 5 Katzen und viele weitere Tiere. Um mein Sackgeld aufzustocken suche ich ein…

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Suchst du ein Ferien Platz für dein 4 Beiner? Oder nur mal kurz raus um zu Spatziern? Dann bist du bei mir genau richtig. Wir hatten selber ein Family Hund und ich liebe Hunde meega. Ich liebe es m…

Nelly

Nelly

Ich heisse Nelly und komme von gossau st.gallen Bin eine Tierliebende Frau mit Hundeverstand biete Tagedplätzli und Ferien mit Familienanschluss an. Wir leben in einem Haus mit Garten. Die Hunde könne…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Jasmin

Jasmin

Hallöchen Ich heisse Jasmin und biete ihrem Wuschel einen liebevollen und abwechslungsreichen Betreuungsplatz in unserem Lofthäuschen oberhalb des Naturschutzgebietes Sittern in St.Gallen an. Ich bi…

Christa

Christa

CHF 10 / Stunde

Wir wohnen in Appenzell AI. Ich und mein Zwergpudelmädchen würden gerne am Wochenende ihren Hund betreuen. Auch über Nacht.

Carina

Carina

Betreue Ihren Hund während Ihrer Abwesenheit oder Ferien bei uns Zuhause in Engelburg SG. Kenne Hunde von klein auf und kann super mit ihnen umgehen. Voraussetzung wäre auch, dass sich ihr Hund mit…

Camila

Camila

Wir sind eine sehr lebhafte Familie mit zwei Kindern. Wir alle lieben Tiere und respektieren auch ihre Grenzen und Ruhezeiten.

Annika

Annika

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, ich bin kürzlich nach St. Gallen gezogen und bin seitdem ich klein bin mit Hunden aufgewachsen. Schon meine Grosseltern hatten immer Hunde und auch meine Eltern & ich haben uns als…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit sehr vielen Tieren aufgewachsen, für das, dass ich nicht auf einem Bauernhof lebte. Der stand nebenan und entliess seine Kühe und Kälber gerne auf die Weide. Ich hatte sehr viel Freude dar…

Adriana

Adriana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Adriana seit über einem Jahr haben wir einen Hund zu Hause der vorher unter schlimmsten Bedingungen gelebt hat, doch seit sie bei uns ist lebt sie wieder richtig auf. Seit zwei…

Leon

Leon

CHF 20 / Stunde

Hey, mein Name ist Leon. (English version below). Schon seit meiner Geburt lebe ununterbrochen mit Tieren zusammen. Wir haben schon immer Katzen, (Hauskatzen, Maine-Coon, Perser) Hunde (Dogo Argent…

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Ellno

Ellno

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein Hundeliebhaber mit umfangreichen Erfahrungen. Wir waren 15 Jahre lang am Reisen mit unserem Hund. Wegen Corona habe ich viel Zeit zur Verfügung und würde gerne mich um einen Hund küm…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Vanessa, ich bin viele Jahre mit Tieren aufgewachsen und wir hatten selber ein Stück Land mit vielen Hunden, Katzen, hatte als Kind Meerschweinchen und andere Nagetiere. Wir hatte…

Stephanie

Stephanie

Wir sind eine aktive Familie aus Gais und wünschen uns schon lange einen Hund. Doch bevor wir uns da reinsteigern, möchten wir Eltern unseren Kinder 3-4 Monate Zeit geben und schauen, ob wir dafür ges…

Tierbetreuung & Tiersitter in Bühler finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren