Tierbetreuung & Tiersitter in Allmendingen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Allmendingen →
Wir haben 230 Profile für Sie gefunden.
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und schätze die tiefe Bindung sehr, welche ich zu Tieren (insbesondere zu Hunden) aufbauen kann. Ich nehme die Gefühle, Persönlichkeiten und Verhaltensmu…

(2)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Tiere liebe ich über alles & schon immer. Als Kind hatten wir ein Hund und durfte von einem Freund paar mal sein Schätzchen hüten. Da mir es leider im Moment nicht möglich ist, einen eigenen Hund zu h…

Philipp

Philipp

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bereits in jungen Jahren habe ich Hunde betreut und habe Spatziergänge gemacht. Ich liebe Tiere. Ob als ehemaliger Polizist oder als Sitter für den Hund meiner Schwester. Hunde waren immer ein Teil me…

Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Hallihallo Ich bin Mirjam und wohne in Steffisburg. Seit je her bewege ich mich sehr gerne in der Natur. Ich scheue mich auch nicht bei Regen oder Wind draussen zu sein. Für ein eigenes Haustier hätte…

Anina

Anina

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Anina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ungefähr 6 Jahre Reiterfahrung. Ich hatte noch nie ein Pflegepferd, betreute jedoch auch schon Pferde. Am liebsten Springreite ich. In der Dressur k…

Angela

Angela

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ja Hallo liebe Hundefreunde Ich suche einen kleinen Nebenverdienst mit Hunden. Ich liebe die Arbeit&Spass mit Hunden. Ich selbst darf nun schon seit 9 Jahren diese liebevolle vier Pfotige Hundeerfahru…

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Therese

Therese

CHF 30 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde um mich gehabt und habe dadurch ein tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse entwickelt. Ich bin körperlich fit und geniesse es, an der frischen Luft zu sein, …

Kristina

Kristina

Wir wohnen in Ostermundigen und sind mit dem Velo oder Auto mobil. In meiner Jugend habe ich den Hund meiner Nachbarin betreut, selber hatte ich Katzen, Hasen und Hamster. Mein Mann hatte einen Hund i…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Eli und ich möchte gerne Erfahrungen mit Hunden sammeln, da ich später einmal einen Hund adoptieren möchte. Zudem bin ich eine Tierliebhaberin und bin fest davon überzeugt, dass w…

Ariane

Ariane

Wir haben die letzten Jahre einen Irish Setter Rueden zur haeufigen Betreuung gehabt. Nun sind die Besitzer leider nach Hamburg umgezogen und wir wuerden uns gerne wieder um einen Hund in Bern huetten…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela! Ich habe derzeit sehr viel Zeit zur Verfügung und möchte mich mit Zuneigung umgeben. Ich helfe Ihnen gerne und versichere Ihnen, dass Ihr Hund nicht nur sicher ist, sondern a…

Nicole

Nicole

Als ich 5 Jahre alt war, haben wir die erste Familienkatze in unser Leben gelassen. Seither war für mich ein Leben ohne Katzen quasi unvorstellbar. Seit 3 Jahren lebe ich nun allein in einer Wohnung,…

David

David

Wir sind ein junges Paar was in der nähe eines Parks wohnt Ich konnte Erfahrungen mit Hunden sammeln auf einem Pferdehof, hatte früher selber einen Hund. Meine Lebensgefährtin hatte früher selbst e…

Tierbetreuung & Tiersitter in Allmendingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren