Tierbetreuung & Tiersitter in Corgémont finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Corgémont →
Wir haben 11 Profile für Sie gefunden.
Robine

Robine

Hallo, Mein Name ist Robine Léa. Ich habe selber einen Hund. Er wird im September 22 1 Jahr alt. Vorhin hatten wir 16 Jahre eine Jack Russell Terrier als Familienhund. Mein kleiner Schatz s…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Katzenmamas und Papas Wollt ihr in die Ferien oder mal ein verlängertes Wochenende in die Berge oder ans Meer? Ihre Katze würde sich bestimmt freuen, wenn sie in der Zeit bei sich zu Hau…

Séverine

Séverine

CHF 15 / Stunde

ich möchte mir gerne selbst einen Hund oder eine Katze kaufen und hatte auch bereits zig Gelegenheiten auf beide Tierarten aufzupassen. Da ich aber noch mehr Erfahrung sammeln möchte, biete ich meine …

Seraina

Seraina

CHF 5 / Stunde

Hallo ich bin Seraina, 29 Jahre. Wir mussten dieses Jahr unseren Familien Hund (Französische Bulldogge) leider gehen lassen. Ich vermisse das spazieren gehen und die Lebensfreude von Hunden. Mir i…

Cécile

Cécile

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Cécile ich habe selbst einen Hund und bin es mir gewohnt mit Hunden zu spazieren oder zu spielen, ich habe einen Hunde Sach Kurs gemacht und suche vorallem weibliche Hunde zum ausführen,…

Kevin

Kevin

CHF 30 / Stunde

Als Hundesitter liebe ich es, Zeit mit furry friends zu verbringen! Mit einer Leidenschaft für Tiere und jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Hunden, biete ich liebevolle Pflege und Aufmerksamke…

JASMIN

JASMIN

CHF 20 / Stunde

Ich kenne und liebe vor allem Katzen. Schon seit Kind hatten wir immer Katzen, ohne Katzen könnte ich überhaupt nicht leben. Deshalb würde ich mich als Katzenspezialistin beschreiben. Aber ich liebe a…

Gian

Gian

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten einen deutschen Schäfer, später einen Labrador und noch einen Golden Retriever

Irina

Irina

Ich bin Irina und wohne in Orvin. Ich bin mit vielen verschiedene Tiere in Schwadernau aufgewachsen. Wir hatten von Hund, Katzen, Geflügel, Vögel bis Nagetiere alles gehalten. In Orvin habe ich ei…

Christine

Christine

Meine sehr tierliebe Tochter (bald 14) sucht einen Nebenjob. Wir hatten früher einen Hund und haben immer noch eine Katze. Sie würde auch sehr gerne regelmässig mit einem Hund spazieren gehen.

Laila

Laila

Wir, Mutter mit 2 Mädchen (3 und 5.5), suchen einen eher kleineren kinderlieben Hund, mit welchem wir gelegentlich oder auch regelmässig spazieren gehen können.

Tierbetreuung & Tiersitter in Corgémont finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren