Tierbetreuung & Tiersitter in Crémines finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Crémines →
Wir haben 8 Profile für Sie gefunden.
Elber

Elber

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tierbetreuung ist Vertrauenssache! Ich freue mich Verantwortungsbewusst für dich & deinen Lebensgefährten eine helfende Hand sein zu dürfen. Gehe gerne für längere Spaziergänge abseits von der Stras…

(2)
Armanda

Armanda

CHF 20 / Stunde

Wir hatten immer Katzen und fast zehn Jahre lang auch einen Hund .Nun bin ich seit ein paar Jahren Witwe und sehr tierliebend.Ich habe ein Auto und würde mich freuen Ihren Liebling zu betreuen.Da ich …

(1)
Lyna

Lyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Janaina

Janaina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin mit vielen Tieren auf dem Bauernhof meiner Eltern aufgewachsen. Wir hatte Katzen, Hunde, Kaninchen, Enten, Kühe, Pferde, Hühner und Fische und ich liebe Tiere, sie sind gute Freunde un…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hausfrau und habe einen 13,5j. Sohn. Liebe Tiere überalles. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und habe selber eine Hündin (Labradoodle) seit 2020, sie wird bald 2j. Und eine Hündin 9j, die b…

Livia

Livia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich wurde auf euer Stellenangebot aufmerksam und wäre interessiert daran. Deshalb stelle ich mich doch kurz vor. Ich heisse Livia und bin 16 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2022 die Schule abge…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Martina und eine zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Ich bin keine ausgebildete Hundetrainerin, aber ich habe selber einen Hund gehabt, den ich leider aus Altersgründen i…

Ramona

Ramona

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Ramona ich bin Mutter von 2i Kindern, und ich bin schon immer mit hunde aufgewachsen, und hatten haustiere. Wir haben selber keinen Hund zurzeit. Ich bin auch den ganzen Tag …

Tierbetreuung & Tiersitter in Crémines finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren