Tierbetreuung & Tiersitter in Därstetten finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Därstetten →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Francesca

Francesca

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Francesca, ich bin Italienerin. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben. Als Kind lebte ich auf dem Land und mit meinen Eltern kümmerten wir uns um 5 Hunde und 6 Katzen, außerdem h…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Katen und Hunden gross geworden, zudem hatten wir mäuse und Kanarienvögel. Die ich auch mit betreuen musste.

Ivonne

Ivonne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Hunde und ihre bedingunslose Liebe zu uns Menschen. Wir haben seit über 11 Jahren Hündinnen. Leider musste dieses Jahr eine Hündin nach 10 Jahren über den Regenbogen gehen. Ich bin sehr dank…

Patricia

Patricia

Hallo ich suche für meine Tochter 12 Jahre einen wochenplatz. Wir haben selber eine 3 1/2 jährigen Labi und noch einen Kleintierzoo

Tierbetreuung & Tiersitter in Därstetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren