Tierbetreuung & Tiersitter in Lütschental finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Lütschental →
Wir haben 8 Profile für Sie gefunden.
Henryk

Henryk

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine 4-köpfige Familie bestehend aus mir, Henryk, meiner Frau, Christine, unserer Tochter, Letitia-Aurelia. Unsere beiden Hunde, Jimmy (12jähriger Beagle) und Casper (13jähriger Jack Russe…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Ich kenne mich sehr gut mit Katzen aus, da ich mi ihnen aufgewachsen bin. Zu Hause haben wir momentan 3 Katzen und 2 Meerschweinchen. Mit aufwendiger Pflege habe ich ebenfalls Erfahrung, da eine unser…

Andrea

Andrea

Ich bin 23 und wohne in Matten. Bin sehr tierlieb und seit 4.5 Jahren mit Hund Punto unterwegs. Wir gehen am Wochenende immer grosse runden Spazieren & können gerne Begleitung mitnehmen!

Alea

Alea

CHF 25 / Stunde

Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig und vor allem eine absolute Tierliebhaberin! Wenn du nicht da bist, kümmere ich mich mit viel Freude und Liebe um deine Lieblinge. Auf Wunsch kümmere ich mich auc…

Evka

Evka

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine nette freundliche junge Frau mit einem Gespür für Tiere. Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, außerdem bin ich Fischer. Ich mag Ruhe, Natur und die Anwesenheit von Tieren. Ich k…

Skirma

Skirma

Hallo bin Irma Gerber, Habe selbst ein Hund Französichen Bulldoge Bobby, könnte mein leben ohne Ihn garn nicht mehr vorstellen. Wir haben einmal unser Bobby in Tierpension abgegeben wegen Ferien, un…

Stephania

Stephania

Guten Tag Ich heisse Stephania und würde ihnen gerne mit ihrem Haustier aushelfen. Ich selber habe ein Hund(boarder Collie), ein Pferd und eine Schildkröte. Früher hatten wir Meerschweinchen, Hasen u…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde

Hallo du, Ich bin Alessia und wohne in 3800 Matten. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, später sind Hunde dazugekommen. Der artgerechte und liebevolle Umgang mit Tieren liegt mehr besonders am Herzen. D…

Tierbetreuung & Tiersitter in Lütschental finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren