Tierbetreuung & Tiersitter in Mörigen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Mörigen →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Denise

Denise

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bin im Seeland BE wohnhaft, W/73, gesundheitlich topfit. Seit meiner Pensionierung wünsche mir noch eine sinnvolle Beschäftigung die mir sehr Freue machen würde. Seit meiner Kindheit besass ich immer …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tier, bin mit Hunden aufgewachsen und hatte selbst 8 Jahre einen Hund. Ich und meine Kinder sind mehrmals täglich draussen und wir haben einen grossen Garten mit viel Auslauf.

Jean-Pierre

Jean-Pierre

Verifiziert

Seit Jahren nehmen wir gerne Hunde Tageweise oder Ferienhalber zu uns. Wir nehmen nur einen Hund pro mal damit wir uns ganz auf ihn konzentrieren können. Wir sind je nach Bedürfnis des Hundes viel Unt…

(3)
Taïssia

Taïssia

CHF 15 / Stunde

Deutsch Erfahrung mit Hunde habe ich bereits seit 7 Jahren, da ich selber einen besass und mich täglich um ihn kümmerte. Dabei verbrachten wir unsere Zeit mit Spielen, besonders beim Gassi gehen. Nun …

Thilo

Thilo

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Thilo. Bin ein sehr offener und Lustiger Mensch. Bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst da ich Studiere. Ich mag es mit Tieren zu sein und anderen Personen helfen zu können.…

Linn

Linn

Seit ich klein bin hatten wir immer eine Katze, leider ist sie nach 18 Jahren nicht mehr bei uns und ich würde mich sehr freuen, jetzt auf Hund oder Katz aufzupassen. Ich habe sehr oft mit Hunden zu t…

Sophy

Sophy

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Sophy Zuhause habe ich zwei Katzen.(die zwei Katzen Bilder) Ich bin mit Tieren aufgewachsen, wir hatten auch immer Hunde Zuhause. Als ich in der Grundschule war hatte ich ein Nachm…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme Ich bin Mutter von zwei Mädchen (9 & 7 jährig) und zwei Kaninchen (im Sous-Parterre, nicht in der Wohnung) und wohne in einem Haus mit grossem Garten in Hagneck. Wir sind alle sehr tierlieb…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen mein Name ist Kim und arbeite als Koch. Mein grösstes Hobby ist das Reiten. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Aktuell haben wir eine 11 Jährige Goldenretriver-Boxer Hündin, 2 Katzen, Vi…

Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Man nennt mich Katzen-Magnet. So fühlt es sich auch an. Ich kreuze mit keiner Katze den Weg, ohne mit ihr zu sprechen. Jedes Tier hat seine Charakterzüge wie wir Menschen auch. Mir liegt es, die S…

Séverine

Séverine

CHF 15 / Stunde

ich möchte mir gerne selbst einen Hund oder eine Katze kaufen und hatte auch bereits zig Gelegenheiten auf beide Tierarten aufzupassen. Da ich aber noch mehr Erfahrung sammeln möchte, biete ich meine …

Theres

Theres

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit fühle ich mich zu Felltieren angezogen: Kaninchen, Katzen, afrikanische Rennmäuse, Hamster, Hunde und Pferde. Mein Traumberuf wären Tierpflegerin, Hundecoiffeuse oder Reitlehrerin…

Natalia

Natalia

Ich bin zwar keine ausgebildete Tierpflegerin, aber Tiere begleiten mich schon mein ganzes leben lang. Bereits im Kindesalter hatten wir in der Familie Katzen, Vögel, Fische und Nagetiere. Heute pfleg…

Noémie

Noémie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Noémie und ich wohne in Biel/Bienne. Seit einiger Zeit bin ich ausgezogen und vermisse es sehr, einen Vierbeiner um mich zu haben. Zurzeit ist es mir leider nur an wenigen Tagen mögli…

Sultan

Sultan

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sultan Ich bin 16 Jahre alt, werde aber in knapp 1 Monat 17. Ich habe Erfahrung mit Petsitting Da es mir sehr viel spass macht auf Tiere aufzupassen. Ich habe früher öfter auf den…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Hi, ich Heisse Jenni und bin 18. Jahre alt. Ich bin in der Lehre noch und arbeite im gesundheitwesen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Betreuung von Tieren den ich habe oftmals auf die Tiere meiner…

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich würde gerne als Nebenerwerb Tiere Betreuen. ich bin seit klein mit Hunden und Katzen gross geworden und liebe Tiere sehr. Usere Katze Whiskey (10 Jahre) ist sehr eigensinnig und möch…

Seraina

Seraina

CHF 5 / Stunde

Hallo ich bin Seraina, 29 Jahre. Wir mussten dieses Jahr unseren Familien Hund (Französische Bulldogge) leider gehen lassen. Ich vermisse das spazieren gehen und die Lebensfreude von Hunden. Mir i…

Cécile

Cécile

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Cécile ich habe selbst einen Hund und bin es mir gewohnt mit Hunden zu spazieren oder zu spielen, ich habe einen Hunde Sach Kurs gemacht und suche vorallem weibliche Hunde zum ausführen,…

Alissa

Alissa

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Alissa. Ich bin Schülerin im 8. Schuljahr. Ich bin mit vielen Haustieren verschiedener Art aufgewachsen. Von früher Kindeit an half ich bei der Betreuung von Hamstern, Meerschweinchen, Z…

Tierbetreuung & Tiersitter in Mörigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren