Tierbetreuung & Tiersitter in Münchenwiler finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Münchenwiler →
Wir haben 35 Profile für Sie gefunden.
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jenny wohnhaft im Seeland. Seit meiner Kindheit hielten wir Meerschweinchen, Degus und Rennmäuse. Hunde durften wir leider in der Wohnung nicht halten, dafür hüteten wir alle Hunde des Dorfes …

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter und Hausfrau. Ich lebe auf dem Land. Ich habe seit vielen Jahren selber immer wieder Katzen, Hunde, Nager und Reptilien. Wir sind eine sehr Tierliebende Familie und helfen ge…

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Meine Name ist Marina und ich bin bereits seit klein mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Schildkröten Hamster und auch Wellensittiche. Währe…

Célina

Célina

Schon seit ich klein bin, bin ich mit Haustieren aufgewachsen. Früher hatten wir noch Meerschweinchen und Ratten und nun haben wir einen Husky-Mischling und zwei Hauskatzen von einem Bauernhof. Meine …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Solange ich denken kann habe ich mit Hunden und Pferden zu tun. Meinen ersten Hund hatten wir, als ich 3 Jahre alt war und das erste mal mit Pferden hatte ich im alter von 5 zu tun. Mein Grossvater wa…

Michelle

Michelle

Hallo Mein Name ist Michelle und ich würde mich freuen, wenn ich wieder etwas Zeit mit einem Hund/ mit Hunden verbringen dürfte. Ich dachte, vielleicht ist jemand froh, für etwas Unterstützung mit se…

Lori

Lori

Verifiziert

Hallo zämme Ich verfüge über 12 Jahre Hundeerfahrung und habe auch immer wieder Kurse besucht. Da wir unseren geliebten Hund leider erlösen mussten, kann ich vielleicht jemanden unterstützen, der f…

Tatiana

Tatiana

Ich habe einen sehr liebevollen Umgang mit Tieren, da bei uns Zuhause seit frühster Kindheit immer verschiedene Tiere gelebt haben. Sei es Katzen, Kaninchen, Vögel, Fische oder Hamster. Einen Hund hat…

Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine jung gebliebene Frau mit eigenem Hund, der gut erzogen und sehr freundlich ist. Sie freut sich über Spiel Kontakte und ich kann gut mit der Betreuung jemandem helfen. Ich bin zuverlässig…

Selina

Selina

CHF 15 / Stunde

Wir haben zu Hause seit klein auf Tiere um die ich mich immer gekümmert habe. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden, Fischen, Meerschweinchen und Pferden.

Celine

Celine

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und kümmere mich immer sehr gerne um meine und andere Tiere. Zuhause haben wir Hasen, Meerschweinchen, Hühner, Schildkröten, Fische, Vögel, einen Hund und eine Katze. Bei fragen …

Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Judith und wohne in Düdingen. Ich habe selber einen Hund und über 10 Jahre Hundeerfahrung. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin und habe nach der…

Fiona

Fiona

Verifiziert

Ich mag Tiere seit ich denken kann, konnte jedoch aus Familiengründen nie welche haben. So verbrachte ich immer viel Zeit mit den Tieren meiner Kolleginnen. Zusammen gingen wir dann oft spazieren und …

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Noemi und bin 17 Jahre alt. Mit Tieren zu arbeiten bereitet mir besonders viel Freude. Selber habe ich auch einen Hund, zwei Katzen und Degus. Kaninchen und Rennmäuse hatten wir auch schon.…

Jaël

Jaël

Hallo, ich bin Jaël und arbeite als Buchhändlerin. Seit ich denken kann haben wir einen eigenen Hund. Habe ein grosses Herz für Tiere und es wäre mir eine Freude mehr Zeit mit Hunden zu verbringen.

Therese

Therese

CHF 25 / Stunde

Ich halte seit über 40 Jahren Hunde, momentan 3 Shelties. Wir hatten am 30. Jan 2020 einen Wurf unter auswärtiger Zucht mit unserer Cheyenne mit 8 Jungen, wovon wir eine Hündin, Denja behielten. Nun…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Ich bin 39, lebe mit meinen zwei Kindern und ein paar Kaninchen in ländlicher Gegend. Tiere waren schon immer Bestandteil meines Lebens (Wellensittiche, Katzen, Hunde, Fische, Hamster) Derzeit sind …

Weronika

Weronika

Ich bin 17 Jahre alt und liebe Tiere, ich wohne in ried bei kerzers und betreuue hunde bei mir zu hause, der preis ist eher je nach hund und je nach dem was die besitzer wollen, wir haben einen garten…

(1)
Melisa

Melisa

CHF 25 / Stunde

ich bin die Melisa Jahre alt, bin Mama von zwei wundervollen kindern und besitzen 2 katzen BKH . Wir lieben Tiere und würden uns sehr freuen wenn ich Ihnen im alltag einbisschen helfen kann.

Violeta

Violeta

Hallo Freunde, ich bin vor 2 Jahren in die Schweiz gezogen und habe ein kleines Kind. Ich hatte so schöne Haustiere, als ich in meinem Geburtsland lebte, und ich kümmerte mich sehr gut um sie, ich bad…

Tierbetreuung & Tiersitter in Münchenwiler finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren