Tierbetreuung & Tiersitter in Niederönz finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Niederönz →
Wir haben 90 Profile für Sie gefunden.
Franziska

Franziska

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich besass bereits Katzen, Hunde (Parsons Jack Russell, Deutscher Laufhund, Beauceron.) auch habe ich Erfahrung mit Kleinsäugetieren, Hühnern und Kleinvieh. Da ich gut zu Fuss bin aber ich mir selber…

Jerome

Jerome

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Jerome. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Detailhandelsfachmann. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu Tieren. Wir hatten Hunde wie auch Ka…

Fabrizia

Fabrizia

CHF 20 / Stunde

Wir würden gerne einen Hund sitten. je grösser der Hund desto besser. Aufgrund unserer Arbeit ist es nicht möglich dass wir selber einen Hund haben können und daher würden wir gerne jemanden unterstüt…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer Ich bin eine junge, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit. Seit ich klein bin haben wir Tiere um die ich mich immer sehr gerne gekümmert habe. Seit ich ausgezogen bin habe i…

Emelie

Emelie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Schülerin im Gymnasium Oberaargau in Langenthal und schliesse dort 2022 mit der Matur ab. Ich möchte gerne Veterinärmedizin studieren, um später als Tierärztin arbeiten zu können. Zu Hause h…

Sibylle

Sibylle

Wir sind 3 Personen: Mama, 47, Tochter 16, Sohn 13, alle tierlieb. Meine Tochter und mein Sohn hüteten schon oft Hunde. Wir könnten tolle Spatziergänge machen. Hundi könnte auch bei uns zu Hause sein,…

Diana

Diana

Ich betreue gerne alle möglichen Tiere. Selber haben wir eine Katze, hatten auch schon einen Hund und jahrelang eigene Pferde.

Michelle

Michelle

Mein Name ist Michelle Hermann, ich wohne in Herzogenbuchsee und bin 17 Jahre alt. Wir haben Zuhause einen Frenchie mit dem ich viel Zeit verbringe.

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Ich /wir wohnen auf der Waldenalp in Niederbipp. Gerne hüte ich privat Ihren Hund bei ihrem Ferienaufenthalt . Hunde sind seit meiner Kindheit meine treuen Begleiter. Tagespreis Fr. 30.- Nachtzuschla…

Esther

Esther

Ich hatte das schöne Glück mit Katzen auf zuwachsen. Seit 12 Jahren habe ich selbst 2 wunderbare Katzen, welche ich keinen Tag vermissen möchte. Als dann mein Partner vor 2 Jahren Vienna zu sich gen…

Elodie

Elodie

Mein Name ist Elodie und ich bin 16 Jahre alt, zur Zeit besuche ich das Gymnasium in Burgdorf. Ich kümmere mich seit Jahren um unsere Haustiere selbstständig, dazu gehört auch mein Hund Lenny (Spaniel…

Annalina

Annalina

CHF 20 / Stunde

Als ich sehr jung war, kaufte sich meine Familie ein Parson Russel Terrier. Um unsere Eltern davon zu überzeugen, dass wir ein Hund wollen (habe noch 2 ältere Brüder), mussten wir versprechen, dass je…

John

John

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist John Edinson Ich komme ursprünglich aus Spanien, bin mit meiner Frau die ursprünglich Schweizerin ist, vor 5 Jahren in die Schweiz gekommen. Wir haben selber 2 Katzen. In Spanien hatt…

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Ich bin diplomierte Hundeerziehungsberaterin bei Natural Dogmanship. Ich bin Ihnen gerne behilflich bei der Erziehung ihres Hundes, wobei ich mit den natūrlichen Instinkten ihres Hundes arbeite. Hun…

Jamie

Jamie

CHF 20 / Stunde

Ich kann wirklich sehr gut mit tieren umgehen manchmal ein bisschen zu lieb aber ich liebe die Tiere unglaublich Ich bin gerade noch in der schule und suche einen kleinen mini job und es sollte etwas…

Barbara

Barbara

Wir haben selber Kaninchen, Hasen und Katzen und ich bin 20 Jahre lang mit einem Hund aufgewachsen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen bei der Betreuung Ihrer Tiere helfen kann.

Lonna

Lonna

CHF 10 / Stunde

Wir (ich und mein Mann) haben selbst Katzen und Hunde seit Jahren, jahrelang hatten wir auch Kaninchen und Hühner. Gern schauen ich und mein Mann zu ihren Tieren. Wir sind sehr Tierliebend und zuve…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 5 / Stunde

Wir sind eine junge Familie mit einem Kind. Würden gerne ab und zu einen Hund betreuen, da wir sehr gerne Tiere haben. Leider fehlt uns im moment noch die Zeit dauerhaft einen Hund zu haben, darum pro…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

Ich, eine Tierärztin, bin mit Hunden aufgewachsen und habe zurzeit auch zwei eigene Hunde. Zusammen mit meinem Mann wohne ich in einem eingezäuten Haus (ca. 1000 m2) und bieten Tagen und Ferienbetreu…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere darum würde ich gerne Hunde und Katzen betreuen. Da wir selber keine Tiere mehr haben wäre es schön so den Kontackt zu Tieren zu pflegen.

Tierbetreuung & Tiersitter in Niederönz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren