Tierbetreuung & Tiersitter in Schliern finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schliern →
Wir haben 238 Profile für Sie gefunden.
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Stephanie

Stephanie

CHF 20 / Stunde

Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen Fischen und Meerschweinchen in der Familie seit mehr als 10 Jahren. Ich und meine beiden Mädchen (13 Jahre alt) sind sehr Tierlieb, geduldig und einfühlsam. Wir…

(1)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Melake

Melake

CHF 25 / Stunde

Die Tiere, für die ich sorge, sind nicht nur schuldenfrei, sondern auch eine Quelle unendlicher Freude. Ihre bedingungslose Liebe und ihre einzigartigen Persönlichkeiten bereichern mein Leben auf unvo…

Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Naja

Naja

Guten Tag Mein Name ist Naja Ich bin 20Jahre alt & wohne mit meiner Schwester zusammen in Schliern, wir sind beide grosse Hundefans. Ich habe von klein auf immer wieder verschiedene Hüeti Hunde gehab…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Eli und ich möchte gerne Erfahrungen mit Hunden sammeln, da ich später einmal einen Hund adoptieren möchte. Zudem bin ich eine Tierliebhaberin und bin fest davon überzeugt, dass w…

Stefanie

Stefanie

Ich bin sehr tierlieb. Wir haben eine Katze und Kaninchen. Ich und meine 10 jährige Tochter sind gerne draussen an der frischen Luft und lieben Tiere wir können mit ihrem Hund ein bis 4 Stunden Pro Wo…

Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Tamara

Tamara

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Tamara (27j.) Ich wohne in Liebefeld (Bern) und habe eine liebe Hündin aus dem Tierschutz. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe wie gesagt seit einem Jahr meinen eigenen.Ich und Mal…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Wir habe seit 2 Jahren selber eine kastrierte Labrador-Mischlings Hündin. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden.

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Mirjam und lebe mit meinem tierlieben Freund in 3008 Bern. Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und während 13 Jahren hat mich meine eigene Hündin Gemma begleitet.…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine zuverlässige, engagierte, versierte und kontaktfreudige Frau, welche Tiere und die Natur liebt. Ich bin einfühlsam u. flexibel und habe Freude, mich für Tiere zu engagieren. …

(3)
Susanne

Susanne

Wir ( eine junge Fam. mit 2 Kindern) lieben Tiere. Wir freuen uns über einen kinderlieben Hund zum hüten, lieb haben spazieren gehen etc.

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Hundefreunde Meine Name ist Patricia (26) und ich bin auf der Suche nach einem grossen Vierbeiner, mit dem ich regelmässig in der Umgebung Bern als Ausgleich zu meinem Studium (Multimedia Produ…

Vivian

Vivian

Hi! Ich bin Vivian und lebe in Kehrsatz, Bern. Ich war schon immer ein grosser Tierfreund und hatte bereits die unterschiedlichsten Haustiere - von Katzen, Mäusen und Meerschweinchen bis hin zu Vogels…

Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Ich bin jung und munter, Studentin, tierlieb, flexibel und lernfähig. Ich bin sehr erfahren im Umgang und der Betreuung von verschiedenen Tieren. Ich studiere und arbeite nebenbei einige Stunden mit…

Marta

Marta

Liebe Sucherin, Lieber Sucher Als leidenschaftlicher hundeliebhaber und erfahrener Hundesitter bringe ich alle Voraussetzungen mit, die Sie für diese Stelle suchen. Seit meiner Kindheit habe i…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schliern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren