Tierbetreuung & Tiersitter in Schwarzhäusern finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schwarzhäusern →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Ich /wir wohnen auf der Waldenalp in Niederbipp. Gerne hüte ich privat Ihren Hund bei ihrem Ferienaufenthalt . Hunde sind seit meiner Kindheit meine treuen Begleiter. Tagespreis Fr. 30.- Nachtzuschla…

Melanie

Melanie

CHF 5 / Stunde

FERIEN-Hotel-Haus mit viel LIEBE für deinen Liebling:-) Wir Stefanie & Melanie leben in einem grossen Haus mit eingezäuntem Garten am Waldrand. Wir haben 2 Hunde, Abby 2,5 Jahre, Mischling, aus einer …

Ania

Ania

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Anja und ich bin bald 16 jahre alt. Ich habe 2 Hunde musste sie aber leider weg schicken. Astro mein Belgischer Schäferhund wohnt in Serbien und Nitro mein Epagneul Breton wohnt in Langenth…

Claudia

Claudia

Ich bin mit Hunden aufgewachsen! Bin sehr flexibel und setze alles daran, dass es den Hunden gut geht! Wir haben ein Haus mit grossem Garten, daher hüte ich die Hunde am liebsten bei uns zu Hause. Auc…

Shania

Shania

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit, haben wir alle möglichen Tiere gehabt. Von Reptilien wie Bartagamen über Schlangen bis hin zu flauschigen Katzen und Hunden. Von allem war etwas dabei. Ich mag Tiere sehr. Wir ha…

Annalina

Annalina

CHF 20 / Stunde

Als ich sehr jung war, kaufte sich meine Familie ein Parson Russel Terrier. Um unsere Eltern davon zu überzeugen, dass wir ein Hund wollen (habe noch 2 ältere Brüder), mussten wir versprechen, dass je…

Susanne

Susanne

Ich liebe es, mit meiner Hündin Carla, eine 13-jährige Appenzeller-Border-Collie-Mischung, gemütliche Spaziergänge in der Natur zu unternehmen. Über eine liebe und gut erzogene Begleitung 1 - 2 mal wö…

Lonna

Lonna

CHF 10 / Stunde

Wir (ich und mein Mann) haben selbst Katzen und Hunde seit Jahren, jahrelang hatten wir auch Kaninchen und Hühner. Gern schauen ich und mein Mann zu ihren Tieren. Wir sind sehr Tierliebend und zuve…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite im Schichtdienst, kann also keine fixen Daten anbieten. Bekomme den Plan aber jeweils 1 Monat im Voraus. Deshalb der Verfügbarkeitstabelle keine Beachtung schenken. Ich habe eine 4-jährig…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein sehr grosser Tierliebhaber. Da ich selber mir einem Hund ab 1Jahr alt aufgewachsen bin und das mein bester Freund war habe ich schnell eine gute Bindung zu Hunden. Wir hatten auch viele …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Seit 5Jahren besitzen mein Freund und ich Bengalkatzen welche uns stetig auf trab halten und die wir über alles lieben. Zuvor hatten wir Meerschweinchen die wir hegten und pflegten. Ich möchte ihren F…

Aina

Aina

CHF 25 / Stunde

Seit frühster Kindheit hatten wir verschiedenste (Haus)Tiere. Wir wollten unbedingt, dass sie möglichst frei und wild bei uns leben. Unsere Meerschweinchen, Hühner, Kaninchen und Katzen sind an ein le…

John

John

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist John Edinson Ich komme ursprünglich aus Spanien, bin mit meiner Frau die ursprünglich Schweizerin ist, vor 5 Jahren in die Schweiz gekommen. Wir haben selber 2 Katzen. In Spanien hatt…

(1)
Arjun

Arjun

CHF 10 / Stunde

Da wir selber keine Haustiere habe freute es mich um so mehr ihre zu betreuen. Ich hoffe Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Louana

Louana

CHF 20 / Stunde

Ich besitze selbst einen Cavapoo und habe mehrjährige Hundeerfahrungen. Zudem bilde ich meinen Hund jeden Tag weiter, um ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig fit zu halten. Ihr Hund sollte ke…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit katzen hunde und kleinen säugetieren gross geworden. Wir haben selber 2katzen 5kaninchen und einen hund die mir sehr am herzen liegen. Ich würde gerne auch für ihre tiere sorgen wen sie zu…

Marco

Marco

Ich hatte eine Katze für 7 Jahre. Ich bin sehr tierfreundlich und liebe Katzen wirklich über alles. Manchmal verstehe ich mich sogar besser mit Tieren als mit Menschen! Was mir bei der Arbeit wicht…

Jerome

Jerome

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Jerome. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Detailhandelsfachmann. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu Tieren. Wir hatten Hunde wie auch Ka…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Ich hatte 14 Jahren einen Golden Retriever. Jetzt ich wohne in der Schweiz und vermisse mich Tiere und ihre Gesellschaft. Ich bin sicher, wir werden viel Spaß haben.

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Julia und wohne in Bleienbach. Wir haben zuhause selbst zwei Hunde und eine Katze. Da ich sehr gerne mit Tieren Zeit verbringe, würde ich gerne einen Nebenjob machen, welcher mir Freude …

Tierbetreuung & Tiersitter in Schwarzhäusern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren