Tierbetreuung & Tiersitter in Zäziwil finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Zäziwil →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Börni, w, 32j. Mam von zwei kl. Jungs. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe die Ausbildung zur Landwirtin gemacht. Auf dem Hof hatten wir immer einen Hund der zur Familie geh…

Mareike

Mareike

Ich bin bereits als Kind mit Hunden aufgewachsen. Mein Traum vom eigenen Hund hat sich aufgrund meines Berufes leider erst spät erfüllt. Ich kann ihren Hund alleine ausführen oder zusammen mit meinem …

Möni

Möni

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin selber Halterin von drei Katzen. Ebenfalls bin ich vertraut mit der Haltung von Kleintieren. Ich bin sehr tierlieb und einfühlsam. Ich füttere ihr Tier nicht nur sondern mir ist es wichtig ihr…

Angela

Angela

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ja Hallo liebe Hundefreunde Ich suche einen kleinen Nebenverdienst mit Hunden. Ich liebe die Arbeit&Spass mit Hunden. Ich selbst darf nun schon seit 9 Jahren diese liebevolle vier Pfotige Hundeerfahru…

Raphael

Raphael

Schon seit jeher spielen Tiere eine grosse Rolle in meinem Leben. Seien es die Tiere (Meerschweinchen, Hasen, Fische oder Katzen), die ich bis anhin selbst hatte oder auch die Hunde, welche wir jeweil…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und würde gerne mehr Zeit auch draussen verbringen. Meine Familie hatte früher einen Bernersennenhund und wir liebeten sie über alles.Jetz wohne ich alleine in Walk…

Philipp

Philipp

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bereits in jungen Jahren habe ich Hunde betreut und habe Spatziergänge gemacht. Ich liebe Tiere. Ob als ehemaliger Polizist oder als Sitter für den Hund meiner Schwester. Hunde waren immer ein Teil me…

Liyann

Liyann

CHF 20 / Stunde

Guten Abend, in 3114 Wichtrach habe ich noch drei Sitting Plätze frei, ich arbeite professionell mit den Hunden und habe einen liebevollen Umgang, die Hunde werden bei mir Zuhause betreut, sie kommen …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Fabienne.Seit dem ich 1 Jahr alt war hatten wir immer Hunde... Von der Dogge bis zum Border Collie. Ich selber hatte auch einen Border Collie wo ich sehr aktive Agility gemacht…

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich schreibe ihnen, da ich fûr mein frisch angetrauter Ehemann eine Tätigkeit suche . Mein Mann ist US Amerikaner , ist ein ehemaliger US Marine Soldat und wir kennen uns bereits seit 1994.…

Joshua

Joshua

CHF 20 / Stunde

Ich besuche das Gymnasium Kirchenfeld, wo ich das Schwerpunktfach Musik belege. Seitdem ich ein kleines Kind gewesen bin, haben wir immer Katzen gehabt und auch schon zwei mal junge Kätzchen, die in u…

Stephanie

Stephanie

Ich bin auf dem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen und habe schon früh bei der Tierbetreuung geholfen. Bereits als Kind habe ich jeweils in den Ferien zu den Tieren meiner Nachbaren geschaut. Ic…

Margrit

Margrit

CHF 20 / Stunde

Ich suche für mich eine schöne Abwechslung und einen Spielkameraden für meine Hündin. Ich habe schon über 33 Jahre Erfahrung mit Hunden. Ich habe Zeit und Freude mit Hunden zusammen zu sein. Ich besuc…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

1. Ich bzw.Tamara, (Tierpflegerin und Hundetrainerin) und Röbu (Langjähriger und erfahrener Hundeführer) bieten in Münsingen und Umgebung Hundespazierdienste an. Der Hund oder die Hunde werden bei I…

Joao

Joao

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Michelle, 26 und wohne in Boll. Aufgewachsen bin ich mit Haustieren (Katzen, Hunde, Kanninchen) und ohne zu sein, könnte ich mir niemals vorstellen - es sind nun mal auch Familienmitgli…

Larissa

Larissa

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe meine Freizeit am liebsten im Stall verbracht. Zuhause hatten wir immer Katzen und Hunde, um welche ich mich stets liebevoll sorgte. Reiten ist mein g…

Tierbetreuung & Tiersitter in Zäziwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren