Tierbetreuung & Tiersitter in Läufelfingen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Läufelfingen →
Wir haben 81 Profile für Sie gefunden.
Barbara

Barbara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(3)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 15 / Stunde

Wir haben unseren Rüde Argo, ein 5–jähriger Labrador und würden uns gerne gelegentlich um ein weiteres Tier (Tageshund oder Gassi gehen) kümmern. Wir haben ein Hause mit Garten und grossem eingezäunte…

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Simona und bin Mutter von 2 jungs im Alter von 5 & 8 wir haben eine Hündin( unkastriert) namens iara im Alter von 4j. Sie kam mit 1½ Jahren zu uns ist ein ehemaliger tierschutzhund aus Ital…

Diana

Diana

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Wir (Diana 26 und Kuschelmonster Kiron 3.5 Jahre) leben aktuell in Rickbach SO. Nebst unsere Tätigkeiten im Büro, trainieren und spazieren wir täglich mit Kiron. Durch unsere Hundetrainerin konnten wi…

Patricia

Patricia

Ich lebe mit einem Hund im eigenen Haushalt seit Teenagerzeiten und habe jeweils diverse Hundekurse besucht und immer Wert auf Gehorsam gelegt. Jeder Hüetihund ist in unserer 5-köpfigen Familie willko…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Das Zusammensein mit Tieren ist mir eine Herzensangelegenheit. Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Bereits im Alter von 10 Jahren habe ich den Hütedienst für 3 Deutsche Do…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lisa ich bin studentin und wohne im Baselland. Seit ich lebe, haben wir immer mehrere Hunde, Katzen und Hühner. Ich betreue die Tiere auch heute noch, wenn meine Mutter arbeitet oder in …

Claudia

Claudia

Ich bin mit Hunden aufgewachsen! Bin sehr flexibel und setze alles daran, dass es den Hunden gut geht! Wir haben ein Haus mit grossem Garten, daher hüte ich die Hunde am liebsten bei uns zu Hause. Auc…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Anja und ich bin bald 16 jahre alt. Ich habe 2 Hunde musste sie aber leider weg schicken. Astro mein Belgischer Schäferhund wohnt in Serbien und Nitro mein Epagneul Breton wohnt in Langenth…

Laurence

Lori`s Hundeparadies

CHF 10 / Stunde

In unserem Hundeparadies bieten wir liebevolle individuelle Tages und Ferienbetreuung für Ihre Fellnasen an. Grosser Garten mit Spielfläche, im Sommer einen Pool zum baden. …

Fabian

Fabian

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin stolzer Hundebesitzer einer kleinen Hündin. Wir haben als Familie früher bereits einen Mischling und einen Chihuahua zu Hause gehabt. Ich wuchs praktisch mit Hunden auf, k…

Jaqueline

Jaqueline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jaqueline ich habe 3 Kinder Das weiss ich bin ein Familienmensch ich komme aus einem Dorf da hatten wir immer sehr viele Tiere Katzen und Hunde und soweit und Frau habe ich leben Sofa mi…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Hallo Tierfreunde :) Wir sind Céline und Santiago und hüten seit mehreren Jahren Katzen und Hunde. Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und haben vor einigen Jahren eine Collie-Dame adoptiert…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich wohne in Olten. Ich bin eine nette,tierliebe,verlässliche und verantwortungsvolle Person. Wir haben selbst Katzen und zwei kleine Yorkshire Terrier zu Hause. …

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo Seit 8 Jahren lebe ich mit Henri meinem Kater zusammen. Wir sind ein DreamTeam. Ich bin Dipl. Krankenschwester, kann die Pflege und Bedürfnisse einschätzen. Immoment habe ich ein wenig Zeit. Le…

Nik

Nik

CHF 25 / Stunde

Ich bin Nichtraucher sehr gerne in der Natur. Ich mag Hunde sehr! Als Kind hatte ich einen Schäferhund, war eine unvergessliche schöner Zeit. Mittlerweile habe ich mehreren Erfahrungeng gesammelt, au…

Cornelia

Cornelia

Wir sind ein Ehepaar aus Thürnen. Unser Foxterrier ist verstorben Wir selber möchten keinen eigenen Hund mehr im moment Aber gerne würden wir einen Ferienhund nehmen . Wir arbeiten nicht so wäre de…

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Hannah und ich bin 17 Jahre alt. Für acht Jahre hatten wir einen Berner Sennenhund als Familienhund. Die letzten paar seiner Lebensjahre war ich alt genug, um mich um ihn zu kümmern, …

Martha

Martha

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen. :) Gemeinsam mit unseren Kindern im Alter von 10 und 13 Jahren :) Suchen wir Hunde und Katzen zur Betreuung. Wir würden gerne sehen, wie es ist, ein Tier zu Hause zu haben, bevor wi…

Sharlene

Sharlene

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Sharlene und ich studiere momentan BWL im dritten Semester. Ich bin auf der Suche nach einem Petsitting-Job, da ich Tiere liebe und grossen Spass daran habe mit ihnen zu spielen, …

Tierbetreuung & Tiersitter in Läufelfingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren