Tierbetreuung & Tiersitter in Röschenz finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Röschenz →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Anne

Anne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Gern biete ich meine Betreuung für ihre Lieblinge an. Vor allem für Ferienabwesenheiten und kurzfristige Tageseinsätze können Sie mir schreiben. Auch für regelmässige Betreuung…

Jennifer

Jennifer

**Herzlich Willkommen auf meiner Tierbetreuungsseite!** Meine Liebe zu Tieren reicht zurück bis in meine früheste Kindheit. Schon immer war ich von Hunden, Katzen, Pferden und Nagetieren umgeben un…

Jayden

Jayden

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anita, ich bin mit Tieren aufgewachsen, und durfte die Katzen, Hunde und Nager meiner Nachbarn hüten. Seit meinem 18. Lebensjahr begleiten mich Hunde. Ich bin eine tierliebende, empahtis…

Nino

Nino

CHF 20 / Stunde

Ich durfte auf einem Bauernhof aufwachsen und konnte die Bindung zu Tieren schon sehr früh aufbauen. Wir haben Pferde, Hunde und Hühner auf unserem Hof. Die Bindung zu Hunden habe ich stehts mit mir …

Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich bin Rentnerin .Bin mit Tieren aufgewachsen, zur Zeit haben wir 4 Katzen und ein Hund. Ich liebe Tiere sehr und kann mir kein Leben ohne Tiere vorstellen.

Daniel

Daniel

Verifiziert

Guten Tag meine lieben Tierbesitzer/Innen Mein Name ist Daniel und ich lebe mit meiner wundervollen Freundin in Zwingen. Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und lieben Tiere. Wir bieten ihrem Tie…

Momo

Momo

CHF 20 / Stunde

Im Moment geniesse ich das Leben mit Alan, einem Hund aus dem Tierschutz, welcher resozialisiert werden musste. Ich ( gelernte Sozialpädagogin, mit viel Hunde Erfahrung) habe noch Kapazitäten für ganz…

Carol

Carol

CHF 25 / Stunde

Habe seit über 20 Jahre eigene Pferde zu Hause. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und habe bis heute 2. Katzen wurden von uns immer wieder aufgezogen und vermittelt. Eigene haben wir noch zwei. Nager…

Szilvia

Szilvia

CHF 20 / Stunde

Seit ich lebe, hatten wir immer ein Hund in Familie und Natürlich haben wir auch gerade eins. I liebe Hunden, deswegen freue mich auf, wenn ich Zeit mit Hunden verbringen kann.

Milenz

Milenz

Guten Tag Mein Name ist Milena, gerne würde ich mich um Ihren Hund kümmern, wann es Ihnen nicht möglich ist aus diversen Gründen. Ob für Stundenweise, Halbtags oder Ganztags können wir gerne anschaue…

Berisa

Berisa

Guten Tag Komme aus dem wunderbaren Balkan hast du Serbien. wohne in der Nähe von Basel ich hab früher immer auf Hunde von meine Nachbarin Nachbar aufgepasst und die waren sehr glücklich dass ich au…

Patrycja

Patrycja

Hallo ich komme aus Polen und spreche leider nicht sehr gut Deutsch. Seit meiner Kindheit liebe ich Tiere, und es macht mir große Freude, mich um sie zu kümmern, denn in meinem Elternhaus hatten wir …

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Wir sind ein Zweier Team und Betreiben eine Hunde Pension bei Uns. Wir Nehmen uns Zeit für jedes Tier gehen auf sie ein und tuhen das bestmögliche das sie sich bei uns Wohl fühlen. Die Vierbeiner Werd…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich würde gerne wieder einen Hund betreuen. Durfte vorletztes Jahr eine Beagle Dame betreuen und es hat mir sehr viel Spass gemacht und dem Hund übrigens auch. Wir haben uns auf anhieb sehr gut…

Alexander

Alexander

Hallo Ich bin der Alexander, seit klein auf Tierbesitzer und habe im moment eine brasilianische Streunerin als meine pelzige Partnerin^^ Ich hüte bereits unter der Woche ganztags einen weiteren Hu…

Antonella

Antonella

Planen Sie einen hundefreien Tag, ein Abendessen zu zweit oder ein verlängertes Wochenende & sind auf der Suche nach jemandem, der sich um Ihren geliebten Vierbeiner kümmert? Wir sind ein junges Paar …

Corinne

Corinne

Ich selber bin mit Tieren (Hund, Katze, Meerschweinchen, Vögel) aufgewachsen. Und bin jahrelang auf einem Reithof geritten. Momentan möchten wir keine eigenen Haustiere. Meine zwei Töchter (fast 7 un…

Deborah

Deborah

CHF 40 / Stunde

Ich und mein Mann arbeiten Schichtdienst und können somit verschiedenste Zeiten abdecken. Mit Hunde Füttern, Tagesbetreuung bei uns zu Hause. Wir haben mehr jährige Erfahrung als Hundehalzer und besi…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Wir leben in einem Bauernhaus mit Umschwung und haben die Möglichkeit Hunde, Meerschweinchen und Kaninchen…

Tierbetreuung & Tiersitter in Röschenz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren