Tierbetreuung & Tiersitter in Schönenbuch finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schönenbuch →
Wir haben 192 Profile für Sie gefunden.
Nesrin

Nesrin

CHF 25 / Stunde

Natürlich kann man ohne Hund leben- Es lohnt sich nur nicht.. :) Wir bieten an: Tierarztbesuch Medikamentengabe Hol-und Bringservice Tagesbetreuungen Sozialkontakte mit anderen Hunden Hunde…

(27)
Bernhard

Bernhard

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde mich freuen ihren besten Freund/in betreuen zu dürfen. Egal welches Tier, ich hab sie alle gern. Machen sie doch am liebsten eine kostenlose Betreuungsstunde mit mir ab. Tiere sind m…

(13)
Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, mein Mann Or und ich (Selina) leben mit unserer 9monatigen Aussiedame Lucy zusammen in einem Haus mit grossem Garten in Schönenbuch. Wir bieten gerne Ferienbetreuungen bei uns zuhaus…

Rosi

Rosi

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Rosi aus Basel. Tiere mag ich über alles. Ein Tier zu besitzen ist das grösste Geschenk, Freund den man haben kann. Sie können einem so viel Liebe geben. Eure Vierbeiner sin…

(2)
Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreundinnen und -freunde, ich war selbst einmal Hundemami und habe mich in meinem Sabbatical in Südafrika mit Veterinären im Wildtierschutz engagiert. Das Leben mit Tieren ist etwas g…

Karoline

Hund&Herz

Liebe (r) Besitzer (in) deines (r) HundeHerzen (s) HundeHerz heißt Hundebetreuung mit Herz. Dein(e) HundeHerz(en) sind bei mir nicht nur in guten Händen, sondern auch in meinem Herzen. Es ist mir ei…

(11)
Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anita, ich bin mit Tieren aufgewachsen, und durfte die Katzen, Hunde und Nager meiner Nachbarn hüten. Seit meinem 18. Lebensjahr begleiten mich Hunde. Ich bin eine tierliebende, empahtis…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits seit mehreren Jahren verschiedene Hunde betreut. Auch habe ich mich um Tiere, die ursprünglich aus schwierigeren Verhältnissen stammen. Weiter bin ich mobil und mache viele Ausflüge a…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin (der Liebe wegen) neu aus der Zentralschweiz nach Basel gezogen. An meinem früheren Wohnort konnte ich regelmässig auf den Hund meiner Nachbarin aufpassen - das fehlt mir in…

(5)
Noémie

Noémie

CHF 20 / Stunde

I love animals and am a trustworthy person who will enjoy spending time with ours 4 leggged companions. I've been a foster career for guide dogs. I have looked after and walked dogs and cats for seve…

Jela

Jela

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind ein Mutter Tochter Team mit einem grossen Herz für Tiere. Als Studentin & gelernte Tierpflegerin teilen wir die gleiche Leidenschaft zu Tieren. Selbst besitzen wir einen Kater names…

(4)
Marco

Marco

CHF 25 / Stunde

Wir besitzen einen Hund der freundlich, einfühlsam und ruhig ist. Der perfekte Hundefreund. Da wir momentan viel Zeit zur Verfügung haben, können wir gerne noch einen weiteren Hund auf unsere Spazierg…

(3)
Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Hallo ihr lieben Tierbesitzer, mein Name ist Denise um die Fünfzig jahre alt wohnhaft in 4123 Allschwil, bin seit frühester Kindheit mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten. Hunde, Katze, Vögel, Schlange…

Cagla

Cagla

CHF 5 / Stunde

Hallo!! Ich heisse Cagla und ich bin 29 jahre Jung! Ich habe keine Ausbildung zu diesem Thema erhalten und habe nicht mit Tieren gearbeitet. Ich bin einfach seit meiner Kindheit mit Katzen, Hunden, En…

Joseph

Joseph

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüezi zusammen, Mein Name ist Joseph, ich bin seit dem ich klein bin mit vielen Hunden aufgewachsen ebenfalls mit vielen Katzen. Gerne würde ich auf Ihr Liebling aufpassen und Ihm viel Liebe schenke…

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Tiere! Meine Familie hatte schon immer Katzen. Und hetzt gerade haben wir 3 Katzen. Ich kenne viele Menschen, welche Hunde besitzen und komme so häufig in Kontakt mit Hunden. Meine Nachbari…

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ilaria bin 21 und liebe Tiere Ich besitze zuhause einen Zwergspitz der 3 Jahre alt wir hatten immer Hunde oder Katzen und habe viel Erfahrung dabei. Ich geh gerne indem Wald laufen und…

Charlie

Charlie

CHF 15 / Stunde

(English bellow) Hey, Ich bin Charlie, 16 Jahre alt und ein sehr grosser Tierfreund. Ich bin ziemlich flexibel :) Seit ich sehr klein bin sind Tiere mein absoluter happy place. Ich habe viele Tiere …

(2)
Roman

Roman

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Partnerin und ich lieben Tiere und insbesondere Hunde. Ich war bereits oft mit Hunden aus jedoch nur sporadisch, daher reduziert angegebene Erfahrung. Es würde mich sehr freuen Ihrem vierbeinige…

Carlina

Carlina

Hi, ich heisse Carlina und gehe ans Gymnasium Leonhard. Ich komme aus Allschwil. Ich habe momentan viel Freizeit, vorallem an den Nachmittagen und könnte mich Ihnen zeitlich anpassen. Ich bin offen, v…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schönenbuch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren