Tierbetreuung & Tiersitter in Häggenschwil finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Häggenschwil →
Wir haben 145 Profile für Sie gefunden.
Veronika

Veronika

CHF 15 / Stunde

Wir sind eine tierfreundliche Familie, wir lieben sie sehr. Wir haben eine 4-jährige Tochter, die Tiere liebt. Wir haben noch 2 Meerschweinchen. Wir wandern gerne in den Bergen

(2)
Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Suchst du ein Ferien Platz für dein 4 Beiner? Oder nur mal kurz raus um zu Spatziern? Dann bist du bei mir genau richtig. Wir hatten selber ein Family Hund und ich liebe Hunde meega. Ich liebe es m…

Carina

Carina

Betreue Ihren Hund während Ihrer Abwesenheit oder Ferien bei uns Zuhause in Engelburg SG. Kenne Hunde von klein auf und kann super mit ihnen umgehen. Voraussetzung wäre auch, dass sich ihr Hund mit…

Yanice

Yanice

CHF 10 / Stunde

Ich habe mein ganzes Leben lang mit Hunden und Katzen gelebt. Einmal haben wir uns um 15 Hunde gekümmert, 6 davon waren unsere eigenen, der Rest waren Pflegestellen, und ich hatte auch schon mit gestö…

Nelly

Nelly

Ich heisse Nelly und komme von gossau st.gallen Bin eine Tierliebende Frau mit Hundeverstand biete Tagedplätzli und Ferien mit Familienanschluss an. Wir leben in einem Haus mit Garten. Die Hunde könne…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Seit mehr als 20 Jahren bereichern Tiere mein Leben. Viele Katzen aus drei Würfen und auch zwei Hunde (Eurasier), die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wir leben mit 5 Katzen zusam…

Jasmin

Jasmin

Hallöchen Ich heisse Jasmin und biete ihrem Wuschel einen liebevollen und abwechslungsreichen Betreuungsplatz in unserem Lofthäuschen oberhalb des Naturschutzgebietes Sittern in St.Gallen an. Ich bi…

Annika

Annika

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, ich bin kürzlich nach St. Gallen gezogen und bin seitdem ich klein bin mit Hunden aufgewachsen. Schon meine Grosseltern hatten immer Hunde und auch meine Eltern & ich haben uns als…

Camila

Camila

Wir sind eine sehr lebhafte Familie mit zwei Kindern. Wir alle lieben Tiere und respektieren auch ihre Grenzen und Ruhezeiten.

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heisse Ivana. Mein ganzes Leben begleiten mich die Tiere (Hunde, Pferde und Katzen). Ich hatte schon von Kindheit an einen Hund. Ich habe im Jahr 2016 mein Studium als Hundetrainer in A…

Anncatherine

Anncatherine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 2. Kantonsschule. Ich habe über 14 Jahre Katzenerfahrung und auch schon mehrere Jahre Hundeerfahrung. Seit März 2023 haben wir, meine Eltern und meine zwe…

Julia

Julia

Ich heiße Julia, bin 31 Jahre und lebe zusammen mit meinem Partner in einer 3½-Zimmer-Wohnung, die wir katzenfreundlich eingerichtet haben. Leider sind unsere beiden geliebten Katzen im letzten Jahr a…

Anabella

Odyses moser

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ein sehr tierfreundliche person und mag es mit tieren zu sein. Bin gerne auch in verschiedenenen zoos. Hatte bis jetzt einen Hasen, 2 hamster und zurzeit einen Dobermann mit meinem freund zusa…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit sehr vielen Tieren aufgewachsen, für das, dass ich nicht auf einem Bauernhof lebte. Der stand nebenan und entliess seine Kühe und Kälber gerne auf die Weide. Ich hatte sehr viel Freude dar…

Jeannine

Jeannine

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte Person und kann gut mit Tieren und Menschen umgehen. Aufgewachsen bin ich mit Tieren aller Art – Hühner, Kaninchen, Wellensittiche und einem Kater. Seit ein paar M…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Liebe Hundebesitzer:-) Gerne gehe ich mit Ihrem Vierbeiner Gassi wenn es Ihnen manchmal aus zeitlichen Gründen zu viel wird. In naher Zukunft will ich mir selber mal einen Hund zulegen, da dies sch…

Tierbetreuung & Tiersitter in Häggenschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren