Tierbetreuung & Tiersitter in Rüthi (SG) finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rüthi (SG) →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

Verifiziert

Hallo Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, Hundesitting zu machen. Ich hatte eigendlich schon immer Hunde um mich und habe jetzt seit 3 Jahren selber mein Liebling namens Bobbi Mein kleine…

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde

Ich habe Grundkenntnis in der Betreuung div. Kleintiere. Bin mit Hund, Chinchilla, Vögeln, Hühner und Kaninchen aufgewachsen. Wir hatten drei Meerschweinchen und z.Z. leben drei Katzen und ein Hund b…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe schon über 15 Jahre selbst Hunde. Aktuell zwei. Ich hatte mein ganzes Leben mit allen möglichen Tieren verbracht, und bin daher überzeugt, die richtige Ansprache zu haben. Jetzt bin ic…

Sahra

Sahra

CHF 10 / Stunde

Da Ich, Sahra, und mein Sohn Tiere sehr gerne mögen, würde ich gerne ein bis zweimal die Woche mit einem Hund spazieren gehen, aufpassen. Auch Katzen mögen wir sehr. Ich bin selbst mit Hund und Katze…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / Stunde

Seit meiner Geburt lebe ich mit Katzen. Mittlerweile besitzen wir 5 Katzen um die ich mich jeden Tag fürsorglich kümmere. Ich bin 19 Jahre jung und habe durch das Studium und die Semesterpausen viel Z…

Kristina

Kristina

CHF 5 / Stunde

7 Jahre Erfahrung mit Hundesitting. Flexibel. Falls wir ihr Interesse geweckt haben meldet euch bei uns.

Florian

Florian

Hallo! Wir sind Flo, Yasi und Semira und bieten Ihnen zertifizierte Hundebetreuung an. *Im Umkreis* ; Linthgebiet-Seegaster-zürich Oberland-zürich und auf Anfrage. Egal ob Tagesbetreuung, Übernac…

Yaroslav

Yaroslav

Grüße, ich komme aus der Ukraine, ich bin vorübergehend in der Schweiz, ich habe Erfahrung im Gehen von Haustieren, nur ich hatte meinen eigenen Hund, Jahre alt und ich lerne und greife schnell schnel…

Valeria

Valeria

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, offensichtlich. Wir hatten in der Familie selbst schon sehr viele Haustiere (Katzen, Hunde, Fische, Schlangen, Ratten etc.) und auch heutzutage besuche ich regelmäs…

Daniel

Daniel

Mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und mit meinen Haustieren aufgewachsen. Leider bin ich durch meinen Umzug jetzt weit von ihnen entfernt, aber ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Tie…

Marion

Marion

CHF 35 / Stunde

Ich habe selbst schon lange zwei Hasen und zwei Katzen und bin experte bei den Langohren und den frechen Büsis ;) Als Kind hatten wir mal ein Aquarium und auch Wellensittiche. Ich bin auch mal eine …

Marti

Marti

CHF 35 / Stunde

Ich bin ausgebildete, erfahrene Hundeführerin, habe seit 45 Jahren eigene Hunde und biete Hundespazierservice an. Hole ihre Hunde bei ihnen Zuhause ab und bringe sie glücklich und zufrieden wieder zur…

Melina

Melina

Guten Tag :) Mein Name ist Melina :) Wir hatten als ich Kind war eine Deutsche Dogge und jetzt seit Juni 2020 habe ich mir einen eigenen Hund zu getan :D Ich wohne in Kilchberg ZH. Ich würde mic…

Vivien

Vivien

CHF 30 / Stunde

Im Alter von 6 Jahren erhielt ich mein erstes Haustier, einen abenteuerlichen Kater. 8 Jahre später kam dann noch ein Hund dazu, welchen wir von der Strasse adoptierten. Im Umgang mit Tieren ist es mi…

Tierbetreuung & Tiersitter in Rüthi (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren